Samsung Bixby 2.0: Nächste Woche wird er vorgestellt

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Bisher konnte Samsungs smart Assistant Bixby nicht wirklich überzeugen. Mit Koreanisch und Englisch werden bisher nur zwei Sprachen unterstützt, weitere sollen aber folgen. Nun steht die Vorstellung von Bixby 2.0 im Raum - bereits nächste Woche könnte Samsung soweit sein.

Der Markt der smarten Assistenten ist heiß umkämpft Google und Amazon sind am prominentesten vertreten, Samsung konnte sich mit Bixby als Newcomer bisher nicht wirklich durchsetzen. Mit Bixby 2.0 wird Samsung nochmal in die Offensive gehen und viele der bisherigen Kritikpunkte ausbessern. Besonders die Zahl der unterstützen Sprachen wird sich erhöhen. Einen wahrscheinlicher Termin für die Präsentation ist die Samsung Entwickler-Konferenz am 18. Oktober in San Francisco. Ein Anzeichen dafür, dass sich etwas bei Bixby etwas tut ist der Personalwechsel im Bereich "Service Intelligence Group", der Abteilung, die auch für die Entwicklung von Bixby verantwortlich ist - hier wurde der Chef gewechselt. Das Samsung Bixby nicht ruhen lässt unterstreicht auch die Entwicklung eines Bixby-Lautsprechers, der sich nicht nur mit der neuen Alexa-Generation messen muss.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")
Titelbildquelle
[newsquelle]http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20171012000864[/newsquelle]
 

Anhänge

  • bixby-samsung.jpg
    bixby-samsung.jpg
    28 KB · Aufrufe: 1.076
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.074
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.454
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.016
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten