1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
samsung-galaxy-s_03.jpg
Nach einigem Hin und Her in der letzten Zeit geht es heute in die nächste Episode des Update-Dramas rund um das Samsung Galaxy S i9000. Es soll nun also kein Update mehr geben - weder ein "Value Pack", noch ein Update auf 4.0 Ice Cream Sandwich.
Doch von Anfang an: Kurz vor Weihnachten gab Samsung bekannt, kein Update auf Android 4.0 zu liefern, da die Hardware des ehemaligen Verkaufsschlagers Galaxy S nicht ausreicht. Dieses Vorhaben kam bei der Community so schlecht an, dass Samsung die Updatepolitik offenbar doch nochmals überdachte und das Ziel verfolgte, ein "Value Pack-Update" zu liefern. Nur zwei Tage nach der Bekanntmachung dieser Strategie gab es Gerüchte, dass Samsung doch ein Update auf 4.0 liefern werde, wenn auch abgespeckt im Funktionsumfang. Zu diesem Zeitpunkt war die Freude bei den Usern noch groß, vielleicht sogar ein reines ICS zu erhalten, wie es zum Beispiel auf dem baugleichen Nexus S läuft.
Und nun doch wieder Ernüchterung: Ein Samsung-Sprecher bestätigte laut The Next Web, kein Update zu liefern. Wer nun also ein Galaxy S besitzt und in den Genuss der neuesten Android-Version kommen will, muss sich entweder ein anderes Smartphone kaufen oder auf ein Custom-ROM zurückgreifen.

Ob das erste Galaxy Tab P1000 noch ein Update erhalten wird, ist nicht bekannt.
samsung-galaxy-s_03.jpg 63116d1325322181t-samsung-galaxy-s-value-pack-doch-auf-ice-cream-sandwich-basis-samsung-ics-upda.jp


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de:
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s-value-pack-doch-auf-ics-basis.185122.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...fizielles-update-fuer-android-4-0.181680.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-android-4-0-update-ist-unterwegs.179416.html

Quelle: The Next Web
 
anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy A5 Test - So muss Mittelklasse Android News Gestern um 12:09 Uhr
Active Edge im Pixel 2 und Assistant-Updates Android News Gestern um 11:14 Uhr
Vkworld S8: Gut kopiert ist halb studiert Android News Montag um 15:06 Uhr
Bixby-Knopf: Dank Update wieder deaktivierbar Android News Montag um 13:08 Uhr
BlueBorne-Warnung: Update oder Deaktivierung Android News Donnerstag um 12:27 Uhr
Samsung kündigt faltbares Galaxy Note für 2018 an Android News 13.09.2017
Samsung Galaxy Note 8: Vorverkaufsrekorde gebrochen Android News 12.09.2017
HTC U11 erhält bald Update für Edge Sense Android News 08.09.2017
Google Chrome 61: Feinschliff und Neuerungen Android News 07.09.2017
Android 8.0: Diese Smartphones bekommen das Update Android News 07.09.2017

Users found this page by searching for:

  1. samsung galaxy s

    ,
  2. samsung galaxy 1

    ,
  3. das erste samsung galaxy

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S: Doch kein Update mehr" im Forum "Android News",