Samsung Galaxy S7 Edge: Klavierlack-Look & 128GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Alte Besen kehren gut - und SO alt ist das mit neuen Farbtönen wieder mehr Leben einzuhauchen. “Black Pearl” lautet der Name der heute offiziell vorgestellten Variante - ob Disney dafür eigentlich mittlerweile wegen seiner Fluch der Karibik-Filmen Kohle bekommt, habe ich noch nicht herausgefunden. Das tiefschwarze S7 folgt jedenfalls auf die Blue Coral und Pink Gold-Farbtöne. Im Gegensatz zu denen, preist Samsung das schwarze Gegenstück zum iPhone 7 in “Jet Black” allerdings auch noch mit 128GB Speicherplatz an. Morgen ist Verkaufsstart in Südkorea, ob es das Smartphone auch außerhalb der Heimat geben wird, ist leider fraglich, denn auch die durchaus schicke blaue Variante hat es bislang nicht zu uns geschafft.

01.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Nokia wirft die Marketing-Maschinerie an [Marktgeschehen]
Lenovo kommt nach Deutschland [Marktgeschehen]
OnePlus 3T: Verkaufsstart in Deutschland

Quellen:
Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
5.197
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.159
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten