1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
galaxy-s5-pro-s7-pro-rumors.jpg
Ende Oktober hatten wir euch bereits vom Samsung Galaxy C7 Pro berichtet, welches ein solides Smartphone der Mittelklasse werden soll und das vermutlich mit dem Samsung Galaxy C5 Pro direkt einen Bruder mit an den Start bringt. Eben dieses Smartphones ist nun erneut in der chinesischen Blogosphäre aufgetaucht: In einem Posting im bekannten chinesischen Netzwerk Weibo spricht ein Nutzer von weiteren Details zu den beiden neuen Geräten. Demnach sollen die beiden Smartphones die Modellnummern SM-C5010 bzw. SM-C7010 tragen und mit einem Qualcomm Snapdragon 625 SoC, bzw. mit einem Qualcomm Snapdragon 626 als Prozessor ausgestattet sein. Weiteren Gerüchten zufolge soll Samsung die offizielle Vorstellung der beiden Geräte für Dezember angesetzt haben. Wir werden also für euch weiterhin die Augen offen halten.

galaxy-s5-pro-s7-pro-rumors.jpg
Pics: Weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy C7 Pro: Solides Smartphone der Mittelklasse geleaked
Samsung Galaxy C7: Neuer Leak zeigt einen aufschlussreichen Benchmarktest
Samsung Galaxy C: Neue Serie mit schlankem Metallgehäuse und ordentlich Power

Quellen:
GSMArena
The Android Soul
 
Pharao373 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy c7

    ,
  2. galaxy c5

    ,
  3. samsung galaxy c5

Du betrachtest das Thema "Samsung: Neue Modelle Galaxy C5 Pro & Galaxy C7 Pro sollen im Dezember kommen" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.