Samsung Note 8: Leak zeigt weitere Details

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Im September soll es ja soweit sein, dann wird Samsung das Note 8 auf der IFA in Berlin offiziell vorstellen. Passend zum Näherrücken des Termins gibt's nun nochmal einen Leak der zeigt, was das Galaxy Note 8 so auf dem Kasten hat.

In den letzten Wochen haben wir ja bereits über manche Details zum Note 8 gemutmaßt, das Stichwort hier ist sicherlich die Debatte um den Fingerabdrucksensor. Jetzt haben wir wohl in einem anderen Punkt Gewissheit, nämlich im puncto OS. Das Note 8 wurde im HMTL5-Test mit Android 7.1.1 gesichtet und wird wohl hiermit auf den Markt kommen. Samsung wird also nicht auf die Veröffentlichung von Android 8.0 warten, sondern recht bodenständig bleiben.

Samsung-Galaxy-Note-8-HTML5Test-682x540.png

Interessant ist auch der Wert, den das Note 8 im Test erreicht. Mit 488 Punkten schneidet es schlechter ab als OnePlus 3 (520 Punkte) oder das U11 von HTC (518 Punkte). Allerdings kommt bei Samsung nicht Chrome, sondern ein hauseigener Browser zum Einsatz. Das könnte die Werte erklären und den direkten Vergleich erschweren, vielleicht liegt's dann eher am Browser als am Note 8. Mein Galaxy S7 schneidet unter Chrome mit 518 auch besser ab, also genießen wir die Werte besser mit Vorsicht. Den Test könnt ihr übrigens ganz leicht auf html5test.com nachvollziehen. Weitere technische Daten zum Galaxy Note 8 gibt's hier.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 8: Erste Details und Release
Samsung Galaxy Note 8: Wohin muss der Finger?
OnePlus 5: Render um Render - die Kamera bleibt oben



[newsquelle]https://www.sammobile.com/2017/06/15/galaxy-note-8-running-android-7-1-1-spotted-in-html5test-database/[/newsquelle] [newsquelle]http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-note-8/news/samsung-galaxy-note-8-im-ersten-benchmark-aufgetaucht/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Samsung-Galaxy-S8-Test-9443-rcm992x0.jpg
    Samsung-Galaxy-S8-Test-9443-rcm992x0.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 1.357
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.134
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.778
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.174
JSt225
J
Zurück
Oben Unten