Shine Headphones: Die ersten Kopfhörer mit appgesteuertem Laser-Licht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Über das Crowfunding-Portal Projekt von Glow. Der Unterschied zu den neuen Shine Headphones ist allerdings, dass sich diese per Smartphone-Anwendung in ihrem Leuchtverhalten dem persönlichen Geschmack ihres Trägers individuell anpassen lassen. Eine Review zu diesem Gadget wird unser fleißiger Reviewer @Ora euch bald liefern. Man hat die Möglichkeit, zwischen 24 verschiedenen Farben für das Leuchten zu wählen, außerdem kann zwischen drei Modi wählen, wie sich das Leuchtverhalten ändert: Entweder passt es sich an den Rhytmus der Musik an (Mode 1), es imitiert unsere Bewegungen (Mode 2), oder es kann passend zu unserem Tagesrhytmus unterschiedliche Mood-Farben erzeugen (Mode 3).

Klingt doch schon ziemlich interessant, oder?! Wenn man einmal davon absieht, dass es die Umwelt womöglich ziemlich stören könnte, wenn demnächst zahlreiche Leute mit wild blinkenden Schläuchen um den Hals herumlaufen. Doch wenn man dieses Detail einmal außer acht lässt, dann könnte man durchaus auch seinen Spaß mit diesen Kopfhörern haben. Ich für meinen Teil würde mich zwar definitiv für ein kontinuierliches Leuchten in einer schönen Farbe wie z.B. Meerblau entscheiden, aber da hat natürlich jeder seinen eigenen Geschmack. Trotzdem hoffe ich irgendwie inständig, dass nicht zu viele Leute auf die Idee kommen, sich mit wild blinkenden Kopfhörern zu behängen. Denn man sieht damit auf dem Weihnachtsmarkt definitiv eher wie ein verrückter Weihnachtsbaum aus, als dass man wie ein ultracooler Hipster wirkt. Oder wie seht ihr das? Hättet ihr Bock darauf, dass "Bunt- zu-blinken" ein neuer Trend wird, so wie zu meiner Kindheit diese Schuhe mit den Leuchtdioden in der Ferse?! Alle weiteren Infos zum Device bekommt ihr (bald) in unserer Review, sowie auf der Kickstarter-Seite des Projektes.

1.gif
2.jpg 3.JPG
Pics: IEC Technology



Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Geräteunabhängiges Android-Zubehör")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Fleye: Die sichere und autonom operierende Drohne - Jetzt bei Kickstarter - Android News
Ion Belt: Smartphone-Laden mit dem Gürtel - das ist künftig möglich - Android News
ORA-X Headset mit AR-Display: Eine interessantes Crowdfunding-Projekt

Quellen:
Kickstarter
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, Pharao373 und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
5.111
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.862
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
5.801
JSt225
J
Zurück
Oben Unten