1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Galaxy-Beam1-android-hilfe.jpg
In Singapur wird es ab Juli in den Läden stehen: Das erste Android-Smartphone mit integriertem Pico-DLP-Projektor, das Galaxy Beam, welches Samsung auf der CES Anfang des Jahres schon kurz vorgestellt hatte. Der Beamer ist mit 6 Lumen natürlich nicht sonderlich lichtstark, totzdem hat das Gerät seinen Reiz, um Filme, Präsentationen der Spiele auf einer Leinwand präsentieren zu können.
Die weitere Ausstattungsliste beinhaltet aktuelle Technik, vor allem das 3,7 Zoll große Super-AMOLED-Display mit 854x480 Pixeln sticht dabei hervor; fototechnsich setzt Samsung auf eine 8-Megapixel-Kamera (plus VGA-Frontkamera) mit LED-Blitz sowie die Möglichkeit für HD-Video. Die 16 GByte interner Speicher lassen sich mittels microSD-Karten erweitern, außerdem sind HSDPA, WLAN (n), GPS, UKW-Radio und Bluetooth 3.0 an Bord. Verbaut ist in dem Beamer-Smartphone (Größe: 123x60x15 mm, Gewicht: 155 g) ein 1.800-mAh-Akku. Angetrieben wird das "Beam" von Android 2.1.
Der kurzfristige Release-Termin macht Hoffnung, daß das Galaxy Beam auch bald in Europa erhältlich sein wird. Preise wurden allerdings noch nicht genannt.
Update: Inzwischen gibt es weitere technische Details - verbaut ist eine 800-MHz-CPU, dazu kommen neben den 16 GByte internem Speicher noch 512MB ROM sowie 384MB RAM.


Galaxy-Beam3-android-hilfe.jpg Galaxy-Beam2-android-hilfe.jpg Galaxy-Beam1-android-hilfe.jpg


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=nVaAUwroLs0&feature=player_embedded[/YT]



Diskussion zum Thema

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...-smartphone-mit-eingebautem-beamer.17471.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-beam-galaxy-3-und-galaxy-5.31420.html

Quelle: Engadet
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Smartphone mit integriertem Projektor: Samsung Galaxy Beam" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.