01.jpg
Sony wird in nächster Zeit ein Phablet mit 6-Zoll vorstellen, so viel scheint seit einiger Zeit klar. Ob es dann offiziell zur C-Serie oder aber der M-Familie gehören wird, darüber lässt sich noch trefflich spekulieren. Aus Frankreich hört man jetzt, dass es wohl auf den Namen Xperia C6 Ultra hinauslaufen wird und neben den mutmaßlichen Specs hat man auch ein paar (selbst generierte) Render online gestellt. Full-HD-Display, 16GB interner Speicher und als Prozessor ein MediaTek Octa-Core SoC mit 1,9GHz maximaler Taktgeschwindigkeit (MT6755) plus 2GB RAM, so weit die spekulierten Kerndaten. Haupt-Kaufgrund sollen aber wohl die Kameras werden und da verlässt sich Sony offenbar auf das “Mehr-Megapixel-Spiel”, denn die Zahlen lesen sich mit 20MP hinten sowie 16MP vorn schon recht beeindruckend - wenn denn Megapixel alles wären… Ansonsten folgt das Phablet den Rendern nach dem vertrauten Omnibalance-Design, mit rundem Powerbutton (wahrscheinlich mit Fingerabdrucksensor) und dezidiertem Kameraauslöser. Auch eine 3,5mm Klinkenbuchse oben, sowie ein herkömmlicher microUSB-Anschluss unten sind erkennbar.

01.jpg
02.jpg 03.jpg
Pics: @OnLeaks
04.jpg 05.jpg 06.jpg

Diskussion zum Sony Line-Up 2016

(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
LG zeigt Fingerabdrucksensor ohne (nervige) Taste
"Pre-Touch Sensing": Microsoft zeigt die Zukunft der Touchscreen-Bedienung
Ex-Motorola-Chef übernimmt Hardware-Sparte bei Google [Marktgeschehen]

Quellen:
Nowhereelse
 
PINTY, Pharao373 und don_giovanni haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Xperia C6 Ultra

    ,
  2. sony xperia c6 ultra

Du betrachtest das Thema "Sony Xperia C6 Ultra: Render zeigen vertrautes Design & große Frontcam" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.