1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
vlingo-app-540.png
Nachdem Google letzte Woche den neuen Dienst "Voice Actions" vorgestellt hat, der ein aktuelles Android 2.2 "Froyo" voraussetzt, hat sich die Firma Vlingo entschlossen ihre App "Words to Action" ab sofort kostenlos zur Verfügung zu stellen, statt wie bisher für 10,- Dollar zu verkaufen. Im firmeneigenen Blog gratuliert Vlingo CEO Dave Grannan Google zu deren Produkt und lobt die Einfachheit in der Bedienung und Zuverlässigkeit in der Spracherkennung. Weiter führt er aus, da Voice Actions ein neueres Android benötige, habe sich seine Firma entschlossen ihr eigenes Produkt ab sofort kostenlos im Market anzubieten, damit auch ältere Android-Benutzer (ab 2.01) in den Genuss einer Spracherkennung kommen würden. Wer Vlingo: Words to Action kostenlos herunterladen möchte folge diesem Link oder verwende den Barcode.

vlingo-app-540.png

chart.png


Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
"Voice Actions" und "Chrome to Phone" - neue Funktion für Android vorgestellt
Wird Android 3.0 "Gingerbread" bereits in der Praxis getestet?
Facebook bringt Update für gleichnamige App

Quelle: Vlingo
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Outdoor-Gewinnspiel: Smartphone und 4K Action Cam Android News 03.11.2017
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.