1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
samsungapplegirl.jpg
Ob Patentstreitigkeiten, Werbespots oder provokante Werbeanzeigen: Apple und Samsung ziehen sich gerne gegenseitig auf. Nun tauchte im Netz ein neuer Werbespot von Samsung auf, in dem ein kleines Mädchen die Hauptrolle spielt. Kennen wir dieses Mädchen nicht irgendwoher? Genau! Bereits in einem älteren Apple Werbespot, indem die Kamerafunktion des iPhone 4S beworben wurde, spielte dieses Mädchen mit. In dem neuen Samsung Werbespot interessiert sich das Mädchen allerdings für das Samsung Galaxy Tab 8.9. Ein Schachzug, dem Apple relativ wenig entgegenzusetzen haben dürfte - zukünftig wird man die Verträge der Darsteller bei Apple sicherlich um einen entsprechenden Passus erweitern.

samsungapplegirl.jpg




Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Face Unlock-Patent - Wer kann das Gesicht wahren?
Siri und der Weihnachtsmann
Samsung legt nach: Neue Galaxy S2 Werbespots online

Quelle: https://www.android-hilfe.de/forum/...pple-teilen-sich-die-darstellerin.186776.html
 
reagwear, B.D.1: und anime gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Werbespot: Samsung und Apple verpflichten gleiche Darstellerin" im Forum "Android News",