1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Wird Donut (Android 1.6) bereits gepushed?

Merkwürdig , heute habe ich auf meinem Hero ein Datenvolumen von über 40MB (GSM) ohne Einwirkung von meiner Seite.
Das ist wirklich merkwürdig, weil ich mir nicht erklären kann woher diese Datenmenge plötzlich kommt.

Wird Donut vielleicht doch schon in mehreren Schritten gepushed?
In der Telefoninfo erscheint nach wie vor Version 1.5 und der alte Kernel.

Mein Hero ist ein "freies" Gerät, Netz ist O2
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Wird Donut (Android 1.6) bereits gepushed?" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.