Xiaomi Black Shark kommt nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Xiaomi lässt ein weiteres seiner Smartphones auf Europa los. Mit dem Black Shark landet kommende Woche ein dezidiertes Gamer-Smartphone bei uns. Unter der Haube steckt dabei im Grunde die gleiche Technik, wie in jedem anderen Spitzenmodell, drumherum gibt es aber dennoch ein paar Besonderheiten.

So sorgt ein 4.000mAh-Akku für Strom, das Snapdragon 845 SoC wird extra gekühlt und im Lieferumfang gibt es einen Controller, der ans Smartphone angesteckt und per Bluetooth gekoppelt wird. Nebenbei ist auch noch das Design des Black Shark etwas auffälliger, als bei so manch gängigen Modell. Was es hierzulande kosten wird ist noch offen, kommenden Freitag den 16. November werden wir das spätestens wissen. Etwas schade ist nur, dass Xiaomi sich seit der Vorstellung in China sieben Monate Zeit gelassen hat und dort inzwischen schon für umgerechnet ca. 400€ einen Nachfolger anbietet, der statt eines LCD auf ein 6-Zoll OLED-Panel setzt. Alle Specs im Detail gibt es auf der offiziellen Seite, wo es das Black Shark dann auch zu kaufen gibt. Je nach Preis ist das Razer Phone 2 eine adäquate Gaming-Alternative.

02.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    107,2 KB · Aufrufe: 1.246
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, M--G und Cris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
461
DarkAngel
DarkAngel
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
856
PINTY
PINTY
PINTY
Antworten
3
Aufrufe
1.016
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten