Xiaomi-Flaggschiff Mi Mix 2 kommt am 11. September

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Letzte Woche war es noch ein Gerücht, jetzt ist es Gewissheit: Xiaomi wird bereits in Kürze sein neues Flaggschiff, das Mi Mix 2 vorstellen. Nach dem Überraschungserfolg des Mi Mix, werden an dieses Smartphone besonders große Erwartungen gestellt - wird es an den Erfolg seines Vorgängers anknüpfen können?

Das Design des Mi Mix ist wirklich ein Hingucker und braucht sich gegenüber der - deutlich teureren - Konkurrenz nicht zu verstecken. Das Mix Mix 2 setzt noch einen drauf, sein Design ist nahezu randlos. Das Display wird 6,4 Zoll messen, zusammen mit den sehr sehr dünnen Rändern, die nur auf der Unterseite etwas Platz für die Kamera lassen, wird das Mi Mix 2 ein hervorragendes Verhältnis von Bildschirm zu Oberfläche aufweisen können.

Xiaomi-Mi-Mix-2-official-launch.jpg
Die übrige Ausstattung des Mi Mix 2 wird, ohne neue Maßstäbe zu setzen, ebenfalls gut ausfallen: Der Snapdragon 835, der hier zum Einsatz kommt, treibt auch andere aktuelle Flaggschiffe an und 6 oder möglicherweise auch 8 GB RAM sind ebenso nach wie vor ein gutes Ausstattungsmerkmal. Bei internem Speicher und Akku bewegen wir uns derzeit noch tief in der Gerüchteküche: Es soll zwei Varianten geben mit 128 bzw. 256 GB Speicher. Gut möglich, das es am Ende eine "Premium" Version und eine abgespeckte Variante geben wird, die sich in Sachen RAM und internem Speicherplatz unterscheiden. Der Release in China wird auch diesem Fragespiel ein Ende setzen, am 11. September wird es soweit sein.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Xiaomi Mi Mix 2: Randloser geht es kaum
Xiaomi Mi Mix 2: Leaks zeigen fast randloses Design
Samsung Galaxy Note 8 bietet bestes Smartphone Display

[newsquelle]http://en.miui.com/thread-793652-1-1.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • xiaomi23.JPG
    xiaomi23.JPG
    65,5 KB · Aufrufe: 996
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, Cyber-shot, vergilbt und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.249
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.201
JSt225
J
Zurück
Oben Unten