Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Xiaomi Mi Mix 3: Poster verrät Designs und Fingerabdrucksensor

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Mix 3: Poster verrät Designs und Fingerabdrucksensor im Android News im Bereich Weitere Themen.
Kekser

Kekser

Mitglied
Bevor ein mit reichlich Potential aufgeladenes Smartphone wie das Xiaomi Mi Mix 3 auf den Markt kommt, werden bekanntlich bereits Monate im Vorfeld die wichtigsten Details ausgiebig diskutiert: Wo ist der Fingerabdrucksensor und welche Farben stehen zur Auswahl?
Beide Fragen können dank eines Werbeposters zumindest vorerst geklärt werden. Auf den ersten Bildern des Xiaomi Mi Mix 3 waren nur dunklere Farbtöne zu erkennen, nun aber bringt ein Poster in puncto Design Licht ins Dunkel. Zu sehen ist das Xiaomi Mi Mix 3 in Grün und in Blau. Doch damit nicht genug, das Poster verrät auch die Position des Fingerabdruckscanner. Dieser befindet sich mittig in der oberen Hälfte auf der Rückseite des Smartphones. Nachdem bereits vor einigen Tagen die wesentlichen technischen Details geklärt worden waren, können wir der morgigen Präsentation gelassen entgegen sehen.

mimix1.jpg
Das Corpus Delicti


Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")

[newsquelle]https://www.gsmarena.com/mi_mix_3_poster_shows_blue_and_green_colors_confirms_rear_fingerprint_reader-news-33891.php[/newsquelle]
 

Anhänge