Gerüchte und Diskussion zum Mi Mix 3

Vlt beides ? Vorne und hinten wie beim mate 10 rs
 
@Vol7rix

In deinem Fotolink steht auch was von "Normal" & "UD" (= under display?) Version.
Bin mir ziemlich sicher das eine Variante mit Under-Display-Fingerprint kommt :1f44c:
 

Kann jemand Mal übersetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Bin ob der Langlebigkeit des Sliders sehr skeptisch, wenn ich mir das anhöre/ansehe.
 
Verarbeitung war bei Xiaomi noch nie ein Problem. Dahingehend habe ich eigentlich großes Vertrauen.
Bzgl. FP denke ich das es wie beim Mi8 wieder verschiedene Versionen geben wird. Vlt. hat das 10GB Modell dann auch exklusiv einen FP im Display!?
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Find die ganze Idee irgendwie unelegant... innovativ, ideenreich: ja. Aber elegant finde ich die lösung, das display "runterzuziehen" echt nicht... dass slider auch (einigermaßen) langlebig sein können, wissen wir aus der prä-smartphone-ära... aber trotzdem ist es ein mechanisch bewegbares Teil und damit eben Verschleiß ausgesetzt...

Dieser slider-mechanismus wird auch kein zukunftsfähiges Konzept sein. Spätestens wenn es gelingt, die kamera ins display zu integrieren wird das wieder ad acta gelegt...

Insofern ist das in meinen augen wieder mal eine nette Machbarkeitsstudie, aber mehr auch nicht. Ein annährend randloses Phone, was dabei einheitlich gehalten und ohne komische schiebe- und klappmechanismen auskommt, wasserdicht ist, etc. wird wohl eher die Zukunft sein.

Der Schiebemechanismus ist eine Alternative zur hässlichen Notch. Beides ist Konsequenz der Kamera-Problematik und beides ist nur surrogat für ein wirklich (fast) randloses display... aber das wird schon kommen. In der nächsten oder übernächsten gerätegeneration.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Optisch von der Kameralinse / Fingerprintsensor nichts neues..

Wieso steht die Kameralinse bei den Xiaomi Geräten bzw. Apple Geraten eigentlich immer so deutlich hervor? Beim Pixel 3 oder Galaxy S9/+ ist dies deutlich dezenter und wirklich deutlich schlechtere Bilder machen die "dezent" rausstehenden Linsen auch nicht?!
 
FPS hinten finde ich gut. Slider finde ich schlecht. Ansonsten wird sich morgen zeigen, was das Gerät noch drauf hat und ob es mit der Konkurrenz mithalten kann.
 
Mir gefällt auch der FPS hinten, vielleicht habens ja beides eingebaut, das wärs
 
Wo is das (trendige) Rot vom Pocophone :1f622:
Gebe Mark Aber recht was einrasten der 'Schalen' angeht, dezent is anders.
Könnte manchen einen bei ner 'Klassenarbeit' stören :1f61c:
Interessant is auch Android9, kein MiUi10.
Lese grad immer parallel zum O+6T, bin auf's besser Preis/Leistung-Verhältnis gespannt :)drool:)
 
Hab da noch ein Video gefunden welches ein Mi Mix 3 wahrscheindlich ohne Fingerabdrucksensor auf der Rückseite zeigt.

Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Vol7rix, Sebb und marcodj
@Vol7rix
Habe miot den Bildern mal ein wenig rumgespielt. Bin der Meinung, dass da durchaus ein FP zu sehen ist. Habe es mal makiert. Ausserdem noch ein zweites Bild. Der FP kommt wohl in der selben farbe daher, deswegen ist das auch verdammt schwer zu sehen.


DqSmOW7X0AAHIJi.jpg large.jpg mi-mix-3-real-devices-and-specs-leaked...-lin-bins-mix-3-is-true-217_01.jpg
 
Habe ich mir schon gedacht, als ich mir die Aussparung der Verpackung von #304 angeschaut habe. Schade, damit finde ich das mix3 recht uninteressant.
 
Gibt es irgendwo schon zuverlässige Maße?
 
14 Uhr China-Zeit = 8 Uhr hier
in einer halben Stunde wissen wir mehr. :)

-> Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77 und marcodj
Einen Livestream gibt es nicht oder? :)
 
Doch.

Aber die sprechen ja gar nicht deutsch?! :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kazama und marcodj

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
788
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.252
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
840
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten