Xiaomi Mi S: Handliches Smartphone mit Top-Leistung?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.169
Viele kennen das Problem, das neue Smartphone ist mit seinen meist über 5 Zoll ein wenig zu groß, um es bequem mit einer Hand zu bedienen. Beinahe alle Hersteller setzen heutzutage auf mindestens 5 Zoll, Menschen mit kleineren Händen bleiben kaum Alternativen. Die wenigen Modelle mit kleineren Displays sind oft von der Ausstattung her eher schwach.

Dies könnte sich bald ändern. Wenn die neusten Gerüchte stimmen, plant der chinesische Hersteller Google Pixel oder OnePlus 3T verbaut ist. Dazu gesellen sich 4 GB RAM und satte 128 GB interner Speicher. Auch die Sony Kamera mit ihren 12 Megapixel wäre durchaus nicht zu verachten. Lediglich der Akku soll mit 2600 mAh eher durchschnittlich ausfallen, dafür sei aber Quick Charge 3.0 verbaut. Das Display wäre mit einer Auflösung von 1920x1080 und einer Pixeldichte von 478 ppi bestimmt sehr schick anzusehen.

Diese Kombination klingt nach einem handlichen Gerät mit absoluter Top-Leistung. Nun bleibt abzuwarten ob und wann das Mi S tatsächlich auf den Markt kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Xiaomi Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Gewinnspiel: Gewinne ein Cubot Dinosaur Smartphone
Samsung Galaxy S6 Edge Plus: User berichtet von Explosion
Xiaomi Mi6: Ein erster Ausblick auf das neue Flaggschiff?
 

Anhänge

  • Xiaomi-Mi-S-4.6-inch-render.jpg
    Xiaomi-Mi-S-4.6-inch-render.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1.620
  • Danke
Reaktionen: Fenomino und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.100
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.382
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.097
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten