ZTE Axon Multy: Das klappbare Smartphone aus China

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das geheimnisvolle Smartphone mit aufklappbarem Dual-Screen dürfte eine Spezialität des Hauses ZTE werden. Während Samsung mit dem Galaxy X an wahrhaft innovativer Display-Technologie werkelt, entpuppt sich das ZTE Axon Multy (M) wohl eher als Exot mit eher konventioneller Technik.

Doppelt hält besser, denkt sich der chinesische Hersteller ZTE und treibt die Veröffentlichung seines Smartphones mit klappbarem Doppel-Display weiter voran. Jetzt hat das Axon Multy seine FCC-Zertifizierung in den USA erhalten. Im Zuge dessen ist mit Android 7.1.2 auch das Betriebssystem preisgegeben worden. Das Axon M wird über zwei FullHD-Displays verfügen, die über Scharnier miteinander verbunden sind. Klappt man das Smartphone, erhält der Benutzer eine Anzeige mit 6,8 Zoll Bildschirmdiagonale und 2.160 x 1.920 Auflösung.
axom4.png
axom2.jpg
Zuvor gab es Einblick zur technischen Ausstattung bei Geekbench. Das Axon Multy zeigte sich hier mit 4 GB Arbeitsspeicher und mit einem Qualcomm-SoC, bei dem sich um einen Snapdragon 821 handeln dürfte. Die Vorstellung wird am 17. Oktober in Brooklyn stattfinden, einen Tag nach der Präsentation des Huawei Mate 10 in München.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "ZTE Allgemein")
Titelbildquelle
[newsquelle]http://www.mobilexpose.com/zte-axon-m-first-foldable-smartphone-visits-fcc/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • ZTEM.jpg
    ZTEM.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 1.231
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und balu_baer

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.038
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.621
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.084
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten