Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :(

N

Naguhi

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit heute ein Problem mit meinem S6, ich hatte es nach einem langen tag ans ladekabel angeschlossen und gestartet, soweit sogut. Doch dann habe ich mich schon gewundert warum ich kein WLAN habe obwohl es an ist, bin also in die Einstellungen unter Verbindungen und dann auf WLAN, aber alles was passierte war ein schwarzer bildschirm und nichts weiter. Rufe ich andere Einstellungen auf ist mir das Handy abgestürzt und ich musste es manuel neustartet. Habe so ein Problem noch nie gehabt, hoffe man kann mir helfen !
 
Da brauchen wir doch schon ein paar mehr Informationen!

Welches Android?
Wenn 7, wie installiert (OTA , Odin)?
Wenn OTA Werkreset gemacht?
Was wurde zuletzt installiert?
 
Ich nutze Android 7.0 Nougat, es wurde direkt duch systemupdate installiert, suche mitlerweile verzweifelt nach der Firmware für Android 6.0, finde aber nichts wo der download schneller als 20kb/sec ist ....
Habe in letzter zeit nichts installiert ich kann mir eigentlich nur vorstellen das es an Android 7.0 liegt. Werkreset wollte ich noch nicht machen erst wenn wirklich nichts anderes geht ...
 
Mach einen Werksreset ist empfohlen bei Versionswechsel.
 
Wenn ich nicht komplett falsch liege, würdest Du bei einem Downgrade sowieso um eine Neueinrichtung nicht drumrum kommen.
Also kannst Du es auch jetzt direkt machen, wie @schmetty2 schon empfohlen hat. ;)
 
Okay war gestern so verzweifelt das ich es einfach gemacht habe, zum glück ist das Handy im Recovery modus angeblieben sodass ich daten sichern konnte, wenigsten mal eine nützliche funktion ;D Jetzt geht es wieder, nur mal sehen wie lange, Danke für die Hilfe :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
501
qwoka
qwoka
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
891
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten