Google Kalender "Zeit, sich auf den Weg zu machen"

SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Moin,

Mir ist aufgefallen das der Google Kalender mich zwar benachrichtigt (1 Stunde vorher, am Tag vorher per Mail etc), aber bis vor einiger Zeit habe ich bei Terminen mit Adresse (was ich immer mache) eine Benachrichtigung erhalten.

War das Ziel zum Bsp 1 Stunde entfernt und der Verkehr normal bekam ich rund 1:15 vorher die Benachrichtigung "Es ist Zeit sich auf den Weg zu machen".

Das war wirklich praktisch, aber habe es seit einiger Zeit nicht mehr bekommen.

Wurde die Funktion abgeschafft oder habe ich vergessen etwas einzustellen auf dem neuen Handy?

Galaxy S7, freies Gerät, Android 7.0, 1. Mai Patch


Danke
 
War auch mein Gedanke, bis mir eingefallen ist das ich den disabler zur Zeit nicht nutze aufgrund der Problematik mit dem installieren der extra App.
Dennoch danke für den Hinweis!

Du weißt aber nicht Zufall ob man das irgendwo einstellen kann? Gibt ja bestimmt auch Leute die es nerven würde und die es abschalten möchten...
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Praktisch keine Ahnung,
rein von der Theorie her würde ich mir die Google-Einstellungen vorknöpfen (Feeds, Standortverlauf, etc.).
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

M
  • McVision
Antworten
2
Aufrufe
173
McVision
M
L
Antworten
3
Aufrufe
180
holms
holms
F
Antworten
13
Aufrufe
484
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten