ZTE Axon 7 Mini - Update auf Android 7

Ihr könnt auch die ZIP direkt download von der Zte Seite global Russland die geben sie zum manuellen download an für Axon 7 mini B2017G da kann sich Zte Deutschland eine Scheibe abschneiden
 
Diese b12 ist die Version die wir alle drauf haben android 6 habe sie runder geladen und in die bild Dateien geschaut
 
Hi Gemeinde
Mein Axon 7 mini hat soeben das update auf 7.1.1 bekommen Version ist ZTE B2017GV1.2.0B09
 
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Hab sie auch seit gestern drauf.
 
Bei mir ist noch kein Update[emoji17]
 
hallöchen,und wie läuft das dingen nun mit dem update ? laut facebook seite gibbet nur beschwerden , akku soll bei dem einen nur bis 97prozent laden, der meckert wegen bluetooth, oder w lan zeichen und co soll weg sein.
wie siehts bei euch aus ? ich warte mal bissle am besten :)
 
Akkuverbrauch hat sich postiv verbessert und die Fehler die du nennst kann ich nicht nachvollziehen.
 
Akku gefühlt etwas besser. Weiterhin keine Fehler entdeckt.
 
Danke für die Antworten, das macht mut und ich riskiere es auch mal. Dachte schon das Ihr Dinger zerschossen habt :D
Nun die andere Frage, und was ist alles anders ? Optik, Funktionen und etc alles gleich geblieben oder doch bissle anders ?
Lg
 
Wo habt ihr das Update her? Kam es per OTA? Bei mit kommt nix. LG
 
Bei meiner Frau per OTA gekommen. Abfrage auf Updates habe ich am 26.06.17 am Axon 7 mini gestartet und direkt runtergeladen.
 
Alles klar, danke. Bei mir kommt nix.
 
@usta rein optisch nicht viel, die Benachrichtigungen sehe anders aus. Und das Menü ist ein wenig anders. Aber benutze auch nen Launcher daher kann ich die Oberfläche an sich gar nicht beurteilen. Ansonsten Multi window und schneller Wechsel der Apps integriert. Da guckste am besten bei Google bezüglich änderungen Android 7. @Klausi hab letzte Woche die Abfrage gemacht und bekam es direkt angeboten.
 
Hallo bei mir bis heute immer noch nichts. Kann man die Update.zip irgendwo downloaden?
LG
 
Viel hat sich nicht verändert, einziges Manko ist das der Launcher 3 vom großen Bruder nicht hinzugefügt wurde.
 
Muss mich leider korrigieren irgendwie beschleicht mich das Gefühl das der Akku schlechter geworden ist. Bzw die Ausdauer. Habt ihr nen reset gemacht nach dem update? @Klausi hast du nen axon aus deutschland? Oder evtl woanders gekauft?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
5.295
xt1068
xt1068
D
  • daniu
Antworten
8
Aufrufe
1.864
daniu
D
Bebop99
  • Bebop99
Antworten
2
Aufrufe
2.441
Bebop99
Bebop99
Zurück
Oben Unten