Fehler & Bugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau darauf wollte ich hinaus. Da hat nginx einfach mal die Seite nicht richtig ausgeliefert. Wenn das nicht oft passiert, dann ist das kein Fehler. :)
 
@funkenwerner Ich denke, du liegst im anderen Thread schon richtig.

Die Bilder liegen ja nicht hier auf dem Server. (Kriege sie übrigens korrekt angezeigt).

Von daher wüsste ich nicht, was das Forum hier da machen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und ferchi
Das Bild ist auf einer externen Seite hochgeladen. Hat also nichts mit AH zutun;)
Bei mir laden die Bilder auch einwandfrei. Ich denke da hat jmd. tatsächlich einfach zu wenig Geduld.

Gruß Leon

Edit: Zu spät ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Rak
das Android männlein und der androidhife schriftzug ist unter ios 10.3 mit Safari auf dem ipad nicht sichtbar.
Nur bei mir, oder kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
Ich habe das Problem auch seit einiger Zeit am iPhone 7 mit Safari. Wenn ich die Webseitendaten lösche, ist es kurz wieder da, dann wieder weg.

IMG_2896.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Ich wollte das Profil eines Nutzers einsehen, doch dieser hat den allg. Zugriff hierauf gesperrt. Soweit kein Problem, nur sollte das vielleicht nicht als "Android-Hilfe.de - Fehler" betitelt werden; ist ja in diesem Fall ganz normal :)

2017-06-14 07.29.28-Fehler.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und Leuter
Hi, Kleinigkeit:
Im Link des zweiten Beitrages hier wird die eingefügte URL angezeigt, aber nicht wie üblich in den Titel der entsprechenden Webseite umgewandelt:
Suche - Ähnliche App wie "Copy"?

Hatte sonst immer funktioniert, auch noch im ersten Beitrag drüber. (Und hier gerade funktioniert es ja auch).

Was ist da schief gelaufen?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Nun hats ohne Probleme geklappt, bitte mal beobachten ob das öfter vorkommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Öfter mal was neues ;)... Siehe Screenshot nach Drücken von "Danke"..

Aber nur einmalig, beim nächsten Mal wieder normal.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    19,1 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
PrinzPoldi007 schrieb:
@ses
Den fehlfunktionierenden Kontakt Button kann ich bestätigen.

@leechseed wird bestimmt schnell gefixed. Danke fürs nochmal Hochholen.
Ist übrigens noch immer nicht gefixt.
 
Hab eine Vodafone Sim Karte. Über WLAN kann ich die Android Hilfe App öffnen oder über Google Chrome auf die Webseite zugreifen. Sobald ich aber über Vodafone ins Internet gehe kann ich die App nicht mehr öffnen und Google Chrome bringt einen Fehler wenn ich die Seite aufrufe, alles andere funktioniert Screenshot_20170905-204237.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: ses
Das Problem betrifft nur unser Forum, richtig? Wurde intern von einem Team-Mitglied auch bereits gemeldet...
 
Ja nur Android-Hilfe, App und Google Chrome
 
Dann verschieb' ich Dein Anliegen in den passenden Bereich ;)
 
Hallo,

das Problem ist bereits bei unserem Provider in Klärung. Wir melden uns, sobald es eine Rückmeldung gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls, Sunny, lifetab und eine weitere Person
Kann ich nicht bestätigen. Bin ebenfalls Vodafone Kunde und gehe mit Chrome rein. Bei mir geht's ohne Probleme. Befinde mich im 4G (LTE) Netz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
spica
  • spica
Antworten
7
Aufrufe
269
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten