Wie habt ihr das Gerät bei Lieferung bekommen?

P900

P900

Dauergast
89
Ich habe gestern ein neues G6 bei Amazon bestellt was heute ankam. Deswegen meine Fragen:

1. War die Verpackung bei euch eingeschweißt bzw. versiegelt?

2. Befanden sich Folien auf dem Gerät vorne und hinten?
 
1.: Weiss ich leider nicht mehr, ich meine nein
2.: Vorne Display ja, hinten nein!
 
Die Box war versiegelt, vorne war die LG-Schutzfolie drauf (habe ich nicht lange ausgehalten und somit entfernt).
Ob hinten auch eine Folie drauf war weiß ich eigentlich nicht mehr, glaube da war nur der Aufkleber mit IMEI usw.
 
Verpackung war nicht eingeschweißt sondern lag in einer völlig unnützen Tasche aus dünnem und durchsichtigen Plastik. Verpackung selbst war versiegelt, an eine Displayfolie kann ich mich grade nicht erinnern, hab da nicht drauf geachtet da die Verpackung original versiegelt war.
Hinten war der Aufkleber mit der IMEI
 
Also um den schwarzen Karton war keine Folie nur ein Siegel am Karton?
 
Bei mir war nur ein Siegel am Karton und keine Folie um den Karton, nur auf dem Display war eine Folie.
 
Bei mir war eine Folie, die war aber zu einer Seite offen, also eher sowas wie eine Tasche
 
Habe meines gerade bekommen H870DS. Der Karton hatte keine Folie aber ein Siegel.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
@GuidoNexus

Kannst du mal ein Foto machen von dem Karton und Siegel? Folien waren auch nicht auf dem Gerät?
 
Also auf dem Gerät war definitiv vorne eine Folie, die man schwierig auch abziehen konnte. Ich habe nämlich hier irgendwo noch danach gefragt, ob sich die Folie lohnt! Auf der Rückseite war definitiv nur der IMEI Sticker, obwohl es sich fast wie eine zweite Folie anfühlte, war es aber nicht. Siegel weiss ich leider nicht mehr, Karton ist im Keller.
 
@P900 hier
52a2e3e6923ac6c720716f1f9958e8bb.jpg
 
Musst nur mal bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ein paar Inserate anschauen da sieht man versiegelte OVPs. Bei mir ist das Siegel schwarz (Euro Gerät)

Oder Hier ein Google Link..

lg g6 versiegelt - Google-Suche
 
@GuidoNexus habe mein G6 deutsches Gerät seit 2 Tagen bin begeistert. im Nachhinein Ärger ich mich etwas das ich nicht die dual Sim Version genommen habe. wo hast du es gekauft?
 
@dennis46419 über eBay aber hauptsächlich wegen der 64GB. Bin auch sehr begeistert!
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
darf ich fragen was du bezahlt hast?
 
480.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Ich habe nun seit ein paar tagen auch die "Korea Version" in schwarzer Farbe. Bin soweit zufrieden - finde jedoch das S8+ doch einen Tacken besser. Der Vorteil des G6 ist definitiv die Grösse. Bezahlt habe ich einschliesslich dem Original Quick Cover CFV-300 absolut günstige 370 €.
Und da ist das G6 jeden € wert. Bin aber wirklich glücklich das ich 64 GB internen Speicher habe !
 
Also auf meinem letzte Woche gekauften und im Januar produzierten G6 ist keine Displayschutzfolie drauf. Nur so eine lose Folie, die um das ganze Gerät geht. Liegt das daran, dass ich ein polnisches Gerät habe oder ist das bei allen aktuellen G6 so?
 
Das war bei meinem G6+ auch so. Gibts wohl von Region zu Region Unterschiede..
 
Mein G6 das heute von Mindfactory kam hatte rundherum Folie und die Box war versiegelt. Und es hat das gute 2.01mm Weitwinkelobjektiv.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
superhit
S
B
Antworten
4
Aufrufe
363
Berlin3321
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten