Allgmeine Diskussion zum Allview Line-Up 2017

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Gleich drei neue Smartphones kommen diesen Sommer von Allview. Einen Überblick gibt es bei uns im News-Bereich.
 
Ich äußere mich selten negativ, aber hier passen Preis/Leistung nicht wirklich.

Das Maze Alpha hat in etwa die gleichen Spezifikationen wie das X4 Extreme, kostet aber nur rund die Hälfte.

Beim Lite deutet alles auf dem MT6737, der zwar ein ordentlich arbeitender SoC ist, aber 229€ ist dafür auch viel zu viel.

Es ist ja auch nicht so, das Allview das in anderen Punkten ausgleichen könnte. Ein Blick zurück zeigt uns, das es doch viel zu bemängeln gab.
 
Da sind meine Erfahrungen etwas anders. Ich war mit allen bisher getesteten Allview-Smartphones (sind ja oft auch umgebrandete Gionees) zufrieden. Der Vorteile gegenüber so manchem Spottpreis-Chinabomber: Gekauft wird direkt beim Hersteller, Geräte sind komplett lokalisiert und wenn es mal ein Problem gibt, läuft das nicht über einen Importeur/Zwischenhändler.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Ich kenne deine Testberichte :)

Viele der Geräte kann man über Amazon beziehen, zwar ein wenig teurer, dafür aber auch stressfrei.
 

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
5
Aufrufe
3.307
SnoX
SnoX
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.937
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.136
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten