[G950F][Stock-ROM] *08.06.2017* G950FXXU1AQF7 [7.0] - DBT

ups, danke. Hatte ich vergessen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught
Kommt mir so vor , wenn ich WLAN anmache dauert ca. 4-5 sekunden bist er in netz ist
ist bei euch auch so ?
 
Ist das nicht normal?
- Netz finden (Du bist nicht allein)
- WPA2-Schlüssel prüfen
- freigeben
 
Wie finde ich die Datei aktuell in SamFirm. Wenn ich auf manuell gehe und es dort eingebe, bekomme ich Fehlermeldung
 
@Beatzekatze

Auf Auto.
Einfach Modellnummer und CSC eingeben.
 
wenn ich doch auf Auto gehe, ist CSC ausgegraut...dann kann ich nichts einstellen und dann wird mir nur die neuste angezeigt
 
@Beatzekatze

Du kannst oben bei Region die CSC eingeben.

Aber was du vor hast geht eh nicht habe ich eben überlesen. SamFirm kann ausschließlich dir aktuelle Firmware laden.
Für eine ältere musst du nach anderen Quellen suchen...
Brauchst du denn die komplette Firmware oder nur Teile davon?
Wenn du nur Teil/e benötigst kann ich dir ggf. per PN helfen.
Für die komplette schau mal bei Updato. Schnell und originale Firmware. ..
 
SamFirm bietet ausschließlich die aktuell verfügbare Firmware.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.112
csamaggi
C
HTCDesire
Antworten
10
Aufrufe
6.226
Astronaut2018
A
Onslaught
Antworten
0
Aufrufe
1.666
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten