[G950F8][Stock-ROM] *15.02.2019* G950FXXU4DSBA [9.0] - DBT

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [G950F8][Stock-ROM] *15.02.2019* G950FXXU4DSBA [9.0] - DBT im Original Firmwares für das Samsung Galaxy S8 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S8 / S8+.
HTCDesire

HTCDesire

Lexikon
Model: SM-G950F
Model name: Galaxy S8
Country: Germany
Version: Android 9
Changelist:
Build date:
Fri, 15 Feb 19:17:22 2019
Security Patch Level: 2019-02-01
Product code: DBT
PDA: G950FXXU4DSBA
CSC: G950FXXU4DSBA
Changelog DBT: Offizieller Changelog



Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!

Samsung Galaxy S8 / S8+ - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Diskussionsthread][G95xF] Galaxy S8 / S8+ - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
TWRP Custom Recovery (Nur für Exynos Geräte)
[Anleitung][G95xF] Samsung Galaxy S8 / S8+ - Flashen einer Firmware mit Odin (4-teilige)
Samsung Galaxy S8 / S8+ - debrandenmöglich?
Samsung Galaxy S8 / S8+ - WLAN-Probleme und Lösungen
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Diskussion über die Performance
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S8 / S8+: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Bixby-Assistent Allgemeine Diskussion
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Standardtext ergänzt, Gruß von hagex
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Hallo es gibt schon Version DSC2 für das S8 950F.
@HTCDesire
Du bist nicht der schnellste. :1f602:
 
maik005

maik005

Urgestein
@Astronaut2018
du kannst das Thema auch erstellen! ;)
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@maik005
Du und jeder andere kann das auch. ;)

Ich meine ja nur, wenn man so ein Thema eröffnet, sollte man die Datenbank aktuell halten. (natürlich ist hier alles freiwillig)
 
Zuletzt bearbeitet:
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Moin, hat noch jemand das Problem, dass sich die Geräte Synchronisation von alleine aktiviert? Ich stelle die aus und ein paar Stunden später ist sie wieder an. Finde ich irgendwie blöd. Update wurde clean gemacht
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
COB93 schrieb:
Moin, hat noch jemand das Problem, dass sich die Geräte Synchronisation von alleine aktiviert?
Wenn du Einstellungen>Konten>Synchronisation meinst?
Nein den Fehler habe ich nicht. Bei mir ist das deaktiviert und bleibt auch so.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Update wurde clean gemacht
Und das heißt?
Mit Odin geflasht als 4 teilige Firmware?
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Okay danke, das ist ja dann komisch.
Mit clean meine ich factory reset. Ich hab keine 4 teilige Firmware benutzt
 
COB93

COB93

Ehrenmitglied
Ääh ob ich jetzt den Werksreset manuell oder über die 4 teilige Firmware ausführe ist ziemlich egal, solange ich an meinem DBT Status nicht herumfummel.
Und es bringt mir auch nicht so richtig was über die vermeintliche Nomenklatur, die übrigens bei jedem unterschiedlich zu sein scheint, aufgeklärt zu werden, das Problem bleibt das gleiche. Aber danke für den Versuch.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Ist eigentlich schon das Update für April raus?
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
Der Thread hier kann doch eigentlich geschlossen werden da er nicht mehr aktuell gehalten wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex