Von 2.3.3 auf 2.2.1 zurück flashen

Kadett Fahrer

Kadett Fahrer

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ich habe vorgestern auf ruu 2.3.3 geflasht quasi das neue final rom... Ich möchte jetzt aber wieder zu vodafone orginal 2.2.1(beim start war ein Vodafone logo) zurück so wie ich das handy vor 12 tagen gekauft habe.... könnt ihr mir link geben ? es sind soviele im forum da sehe ich nicht durch.oder eine kurze erklärung?

danke in vorraus
mfg
 
Hallo Kadett Fahrer. Sonst warte noch ein paar Tage,dann machst du das wie in der Anleitung,und gehst auf 1.32.403,und guckst ob es bis dahin eine 2.3 Ruu von Vodafone gibt. Wenn ja flasht du die,und alles ist beim alten....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei Provider-Branding ist eine Goldcard nötig - das steht aber auch in dem Thread. Die ist aber nur dann nötig, wenn man vorher nicht schonmal debrandet hatte, also die Super-CID gesetzt hat.
 
Du sagst es....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nagut denn warte ich noch ne weile
 
gibt es schon eine vodafone ruu datei?
 
Offenbar nicht.
Aber mir würde auch die UK Vodafone RUU reichen, da meines offenbar eh auf UK ist?
Oder wird einem z.b. bei SystemPanel immer Vodafone UK angezeigt?
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
P
Antworten
1
Aufrufe
923
JediDevil
JediDevil
P
  • Phiber2000
Antworten
5
Aufrufe
13.781
concharge
C
Zurück
Oben Unten