[HTC Froyo Rom 2.29.405.5]_4 Versionen_App2SD+_ROOT + PB99IMG.zip

hay
Ich würde mir gerne die 2rom auf mein desire spielen !
Jetzt versteh ich nich so ganz was bedeuten soll ohne HBoot und Radio.
Radio is grade 5.11 instaliert könnte ich die drauflassen ?
HBoot ist standart 93.000001 kann ich mit den beiden sachen des flash durchführen ?
Außerdem wofür brauche ich die PB99IMG.zip und den init.d support ?
Und welche partition für meine SDkarte muss ich den machen ext 2 oder 3 ?
 
Die PB99IMG.zip kannst verwenden,wenn du ein Orginalimage wieder einspielen willst.
Achtung, dann ist auch dein Root weg. Und nochmals ACHTUNG: das vorgehen ist bei gebrandeten Smartphones anders. Meins ist nicht gebrandet und alles sehr easy.
HBOOT--> erlaubt dir das booten in dein Recoverymenü.
init.d support --> erlaubt das ausführen benutzerdefinierter Scripte

Das HBOOT und RADIO kannst so lassen. (Das RADIO ROM muss immer zum Image passen oder neuer sein, als das angegebene)

Wenn du dein Desire schon gerootet hast und dein Recoverymenü geflasht hast, dann kannst ganz ein fach dieses Image hier einspielen.
Ich benutze AMONRA und das geht echt einfach.
Du solltest am besten nichts weiter verändern, wenn du nicht weist, welche Auswirkungen die Veränderungen haben. Du wirst dann auch nichts vermissen.

Über das Recoverymenü kannst die SD Karte partitionieren. Am besten EXT2, bzw. daraus kannst ne EXT 3 machen. Je nach größe deiner Karte z.B. 1024MB EXT3, dann 0MN Swap und der rest FAT 32.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enton
Danke für die schnelle Antwort !!
Hab zwar noch kein Root aber dank den Infos werd ichs jetz dann durchziehn .
Ja hatt auch nich vor irgendwas anderes zu verändern Hauptgründe waren eigentlich App2sd+ und Backup möglichkeiten.
Vor dem flashen alles sichern dann Wipen dann flashen oder ?
 
Ok
Ich denke die Foyo Version reicht mir eigentlich oder hat die Gingerbread version irgendwelche vorteile ?
 
Also mehr Funktionen gibts nicht.

Nett sind die zusätzlichen Dinge

Trackpad-Wake (der Power-Knopf wird für's Aufwecken zusätzlich deaktiviert)
Verschiedene MODs bei den XDA-Devs: [COLLECTION] Known Mods that work on New Official GingerBread.. - xda-developers
Quicksettings
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/1823557-post244.html"]Bootmenu 4-in-1[/URL] (Credits: 2WildFire und Alex-V) - Jetzt auch signiert[/OFFURL]!


Subjektiv hab ich das Gefühl, dass es etwas flüssiger ist und dass der Akku etwas länger hält.
 
  • Danke
Reaktionen: enton
Mal sehn ich denke ich werde beide mal ausprobieren und schaun welches mir besser gefällt !
 
Hallo,

ich würde gern die HTC_2.29.405.5_Version3.zip Version runterladen, aber, nicht mal da habe ich Glück.
Wie soll man die Datei von Share-Online.biz runterladen?
Sollte ich mich dort wirklich für die eine Datei registrieren und alle meine Daten pries geben?

Gibt es noch welche Möglichkeit die Datei/Dateien runteladen?

Danke!

Gruß
 
Download anklicken -> kostenlos weiter (links) -> ca. 30 Sek warten -> Download starten anklicken

Wo ist da eine Anmeldung notwendig?
 
Hallo Thyron,

was hätte man hier ohne dich.........

Habe ich mehrmals versucht, kommt immer ein Fenster mit der untenstehende Meldung:

Download nicht möglich

""""Information:
Download über einen Proxy als Free-User nicht möglich!
Ihr Download-Paket verfügt leider nicht über die Möglichkeit den Download über einen Proxyserver zu starten.

Bitte deaktivieren Sie den Proxy, oder erwerben Sie einen kostengünstigen Premium Zugang.


Jetzt Premium-Zugang kaufen""""

Was bedeutet das den?

Danke
 
Hat sich erledigt, lag am Opera Browser.

Danke
 
Du meinst wohl eher am Opera Turbo, der ja durch einen Proxy realisiert ist.
 
Gibt es für dieses rom eine Möglichkeit in die notification leiste quicksettings und eine leiste für die letzten 6 Anwendungen zu implementieren - zb wie bei InsertCoin.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

wenn es einen Mod dafür gibt, natürlich...:thumbup:
 
cargo schrieb:
Hallo,

wenn es einen Mod dafür gibt, natürlich...:thumbup:

Ich habe wohl die frage falsch formuliert :)

Gibt es einen solchen mod der mit deinem pre-root rom funktioniert?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gizl schrieb:
Ich habe wohl die frage falsch formuliert :)

Gibt es einen solchen mod der mit deinem pre-root rom funktioniert?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mir ist so ein Mod für die, wie in diesem ROM enthaltene Sense Version, nicht bekannt.
Die Quicksettings wie im InsertCoin ROM, benötigt wohl eine neuere Sense Version.
 
Mhh schade... Aber danke für deine info!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
muss ich bei meinem Desire das TMD Branding rausnehmen oder reicht es wenn ich es gerootet habe das Rom einfach aufspielen und das Radio-Rom aufspielen und gut?
Was hat das mit dem framework-res.apk aufsich?
Muss man die Datai ausführen oder geht das auch ohne?
Ist das Programm nur dafür da um Icon's zuverändern?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.807
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten