Kein Multimedia Messaging Service-Empfang

A

AlexanderBerger

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Mein Problem ist, ich kann keine MMS öffen mit meinem S5830.
Die MMS kommt rein, ich kann auch den dazugehörigen Text lesen.
Nur wenn ich den Button "Herunterladen" drücke, kommt folgender Hinweis, den ich hier über den Link anschaulich machen möchte:
http://666kb.com/i/buuvm50s9tyc0bltm.jpg
Netzbeteiber ist o2

Über ein hilfreiches Feedback würde ich mich freuen.

Schönes Wochende, Ihr Alexander Berger
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den Einstellungen für Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen -> APN für MMS müsste man evtl den APN-Typ von MMS auf Internet + MMS ändern, damit das Möglich ist.
MMS kann das Ace anscheinend auch nur runterladen, wenn Paketdaten aktiviert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexanderBerger
hatte auch das problem....bei mir hats geholfen, dass ich erst einmal ne mms versendet habe und danach konnte ich erst empfangen....konnte quasi erst dann runterladen...bin bei base..

wenn du internet und mms anwendest gilt die ja auch als internet apn...ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert, weil ja immer nur eine apn aktiv sein kann....bei mir stehts bei der apn für mms auch nur auf mms...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.305
nugu
N
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.488
MultiWirth
MultiWirth
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten