Swype nur auf Englisch nach JM1 über KIES

C

cnhoff

Neues Mitglied
4
HAllo,

ich habe mein Android mit Kies und dem Reg Hack auf JM1 upgedatet.

Komischerweise mußte ich weder Apps noch Einstellungen ändern, alles läuft wie gehabt, sowohl Kies als auch das HAndy zeigen JM1 als aktuelle Version an. Die Lags haben deutlich abgenommen, ich bin zufrieden.

Das einzige Problem ist, daß ich SWYPE nicht auf deutsch umstellen kann. Ich stelle zwar an allen möglichen Stellen Deutsch ein, aber das Swype Keyboard ist immer noch englisch (qwerty!) und auch das Wörterbuch sit auf englisch?

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie ich das beheben kann?

Danke

Chris
 
Dasselbe Problem plagt mich auch gerade.
Hätt ich besser die Sufu bemühen sollen?
 
Servus!

Gleicher shice war damals bei mir!
Habe mehrmals swipe auf deutsch umzustellen versucht. Keine Chance! Gerät ausschalten, Akku raus, Neustart hat das Problem gelöst!

Good luck, gergab
 
Habe das Problem lösen können.

Ich habe unter Anwendungen - Swype - Daten löschen ausgewählt.

Erst kam die Tastatur garnichtmehr aber in der mail Anendung gings plötzlich wieder und war auch auf deutsch. Alles gut.

gruss elster
 
Einfach auf Deutsch stellen, dann auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
H
Antworten
1
Aufrufe
435
KnudBoerge
K
V
Antworten
3
Aufrufe
1.068
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten