S
satra
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen
seit 4 Wochen habe ich jetzt das Galaxy S (habe damit das Iphone 4 abgelöst) Eigentlich bin ich restlos begeistert und bereue meine Entscheidung nicht. Ich hab aber doch leider einige Probleme:
Ich gehe davon aus, das mein Gerät irgendein Softwareproblem hat, ich würde es gerne einmal komplett neu installieren. An den hier gefundenen Anleitung scheitere ich aber, weil mein Gerät da irgendwie nicht drauf reagiert (ich denke mal, das ich was falsch mache)
Firmwareversion 2.1 Update1
Basisbandversion: I9000XXJF3
Kernel: 2.6.29 umts_scm@s1-Build05 #2
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Wird sich das ggf mit dem Update 2.2 erledigen oder gebe ich das Ding gleich in Reperatur
Gruss
Sandra
seit 4 Wochen habe ich jetzt das Galaxy S (habe damit das Iphone 4 abgelöst) Eigentlich bin ich restlos begeistert und bereue meine Entscheidung nicht. Ich hab aber doch leider einige Probleme:
- das Gerät schaltet sich mehrfach täglich einfach aus, ich bekomme es erst wieder an, wenn ich den Akku rausnehme und wieder rein mache
- mehrfach täglich muss ich meine Sim-Pin eingeben.
- beim Musikhören sind ab und an kleine Ausetzer (verschiedene Player getestet)
Ich gehe davon aus, das mein Gerät irgendein Softwareproblem hat, ich würde es gerne einmal komplett neu installieren. An den hier gefundenen Anleitung scheitere ich aber, weil mein Gerät da irgendwie nicht drauf reagiert (ich denke mal, das ich was falsch mache)
Firmwareversion 2.1 Update1
Basisbandversion: I9000XXJF3
Kernel: 2.6.29 umts_scm@s1-Build05 #2
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Wird sich das ggf mit dem Update 2.2 erledigen oder gebe ich das Ding gleich in Reperatur
Gruss
Sandra