R
rundumfit
Neues Mitglied
- 0
Hallo in die Runde,
ich bin für einen sehr guten Freund auf der Suche nach einer Lösung für sein Problem mit dem Samsung Galaxy und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Er betreibt das Gerät unter dem Anbieter Vodafone und hat das Problem, dass er keine mms empfangen und senden kann. Folgenden Eintrag habe ich hier im Forum zum Anbieter A1 gefunden:...
Kann eventuell eine fehlerhafte Einstellung in seinem Samsung der Fehler sein? Wer kennt die Einstellungsdetails bei Vodafone?
Danke für Eure Hilfe!!!
Hi, die richtigen Einstellungen für A1 und MMS Empfang auf dem Galaxy S sind wie folgt:
(Einzustellen unter: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen)
Zitat:
live! (Erste APN)
Name: live!
APN: A1.net
Proxy: 194.48.124.71
Port: 8001
Benutzername: ppp@A1plus.at
Passwort: ppp
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 232
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet
ich bin für einen sehr guten Freund auf der Suche nach einer Lösung für sein Problem mit dem Samsung Galaxy und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.
Er betreibt das Gerät unter dem Anbieter Vodafone und hat das Problem, dass er keine mms empfangen und senden kann. Folgenden Eintrag habe ich hier im Forum zum Anbieter A1 gefunden:...
Kann eventuell eine fehlerhafte Einstellung in seinem Samsung der Fehler sein? Wer kennt die Einstellungsdetails bei Vodafone?
Danke für Eure Hilfe!!!
Hi, die richtigen Einstellungen für A1 und MMS Empfang auf dem Galaxy S sind wie folgt:
(Einzustellen unter: Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerk -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen)
Zitat:
live! (Erste APN)
Name: live!
APN: A1.net
Proxy: 194.48.124.71
Port: 8001
Benutzername: ppp@A1plus.at
Passwort: ppp
Server: Nicht festgelegt
MMSC: Nicht festgelegt
MMS-Proxy: Nicht festgelegt
MMS-Port: Nicht festgelegt
MCC: 232
MNC: 01
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: internet