USB Übertragung nicht mehr möglich

W

wusa

Neues Mitglied
0
Hi,
mein Problem ist einfach und simpel.
Seit ich Go Launcher Ex installiert habe, findet mein PC mein Handy nicht mehr.
Was kann ich tuen?

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Ich rate einfach mal es geht um Kies. "Home Switcher" installieren und auf den normalen Launcher umschalten bevor du das Handy anschliesst.

Steht auch im FAQ:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html#post-930351
-> https://www.android-hilfe.de/forum/...n.1365/kies-probleme-und-loesungen.33670.html

Noch ein Hinweis, die USB-Verbindung funktioniert nur wenn der orig. Homescree eingeschaltet ist. Wenn man einen, z.B. OpenHome2, benutzt gehts nicht.
 
Wie kann ich den Launcher deaktivieren??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten