Keine Lese/Schreibrechte mehr auf interne SD nach 4.1.2 Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HandzUpFreak

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Update auf 4.1.2 gemacht (per Kies) und danach habe ich manchmal keine Schreibrechte mehr auf die interne SD Karte.
Ich VERMUTE dass das so ist, weil z.B. Swiftkey nich mehr die Sprachdatei updaten kann (kommt ne meldung), dann noch bei Quickpick die meldung steht (can't go into write/read mode) UND die system galerie anzeigt es sei zu wenig Speicher verfügbar was GARANTIERT nicht so ist (mehrfach geprüft).
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, habe schon factoryreset ausgeführt und per Odin die 4.1.2 erneut aufgespielt.
Hat aber alles nichts geholfen..
Kann das ein defekt der SD sein? Ich vermute eher nicht, war nählmich erst nach dem update so.
Kenne mich ganz gut aus aber bin leider kein Profi, hoffe ihr könnte mir helfen!

schonmal vielen Dank!


Galaxy S2 i9100

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

danach habe ich übrigens mein Handy gerootet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.479
androidbastler9
A
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
562
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten