[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soxes, hast wohl ziemlich oft Problemchen, wa? :)

Neue Version ist druff und läuft fein wie se laufen soll. Gibt sogar eine neue Einstellungsfunktion. Sowas wie change Fontsize.. ob`s nötig ist.. wer weiß :p
 
Adinoid schrieb:
Soxes, hast wohl ziemlich oft Problemchen, wa? :)

Neue Version ist druff und läuft fein wie se laufen soll. Gibt sogar eine neue Einstellungsfunktion. Sowas wie change Fontsize.. ob`s nötig ist.. wer weiß :p

Da sagst du was.. Mein Stein mag mich wohl nicht...

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
eybee1970 schrieb:
diese Apps sind im Ordner 'Tools'...und das schon seit vielen Versionen :winki:
@soxes & @eybee

ich kann es nur bestätigen, nach full wipe .Kein Tools ordner mehr. der heisst jetzt My Tools und der ist leer so wie alle andern ordner auch????

kein backup tool, traffic monitor, Superuser oder sonst was und kein Jeans Theme mehr ;) ( nicht so wichtig)

cheers
niedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ich doch aber mir glaubt ja keiner :p

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
niedi schrieb:
@soxes & @eybee

ich kann es nur bestätigen, nach full wipe .Kein Tools ordner mehr. der heisst jetzt My Tools und der ist leer so wie alle andern ordner auch????

kein backup tool, traffic monitor, Superuser oder sonst was und kein Jeans Theme mehr ;) ( nicht so wichtig)

cheers
niedi

von mir auch eine Bestätigung bei mir auch alles leer.Nach full wipe!
 
niedi schrieb:
@soxes & @eybee

ich kann es nur bestätigen, nach full wipe .Kein Tools ordner mehr. der heisst jetzt My Tools und der ist leer so wie alle andern ordner auch????

kein backup tool, traffic monitor, Superuser oder sonst was und kein Jeans Theme mehr ;) ( nicht so wichtig)

cheers
niedi

kurzes update

full wipe, 1.5.13_v2 drauf, einmal booten und dann 2 x cache gelöscht und 1.5.20 drüber und alles sieht normal aus. jetzt gibt es auch keine ordner wie apps, media, usw .... @eybee hast du bei dir diese ordner angelegt ?

also, problem tritt wohl nur auf mit full wipe

grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Koelli91 und eybee1970
sollte die Lösung sein, ich habe auch nur geupdatet und dadurch alles erhalten können.
 
Yo, das ist die Lösung....ich kuck mir das heute abend mal genauer an....keine Ahnung, was da schon wieder los ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Gantalo
eybee1970 schrieb:
Yo, das ist die Lösung....ich kuck mir das heute abend mal genauer an....keine Ahnung, was da schon wieder los ist...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Keine eile, gibt ein workaround

Wie kann ich mir denn das Jeans Theme aus der 1.5.13 rausholen?
 
Was gibt es denn alles für offline Navigation alternativen?
Motonav geht zwar, aber an Multitasking ist nicht zu denken.

Sygic GPS, bekomm ich einfach nicht ans laufen
Keine Ahnung was ich falsch mache.bin wohl zu blond

Naivit ist gut für länder wo es wenig Karten material gibt, bin damit bis in die Mongolei gefahren;)
aber für hier in Europa rum zu fahrten gefällt mir die such Funktion nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast auch mal CoPilot/iGO/Ndrive oder Navigon ausprobiert? Also ich benutze momentan auch Sygic und das funktioniert. Was läuft denn bei dir nicht? Das GPS oder die App an sich?
 
Adinoid schrieb:
Hast auch mal CoPilot/iGO oder Navigon ausprobiert? Also ich benutze momentan auch Sygic und das funktioniert. Was läuft denn bei dir nicht? Das GPS oder die App an sich?

die app startet nicht, habe DE karte runter geladen und dann versucht Sygic zu starten der bildschirm wird kurz schwarz und spring wieder zurück auf zum Homescreen. seit dem 1.5.20 bleibt das icon oben in der statusbar aber ich wenn ich darüber versuche wieder das selbe, kurz schwarz und zurück zum homescreen.

habe auch schon ein paar mal den aura order auf der sd karte gelöscht. aber vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein andern ordener wo ein alter config drin ist. habe nichts gefunden.

irgendwas mach ich wohl nicht richtig?
 
niedi schrieb:
die app startet nicht, habe DE karte runter geladen und dann versucht Sygic zu starten der bildschirm wird kurz schwarz und spring wieder zurück auf zum Homescreen. seit dem 1.5.20 bleibt das icon oben in der statusbar aber ich wenn ich darüber versuche wieder das selbe, kurz schwarz und zurück zum homescreen.

habe auch schon ein paar mal den aura order auf der sd karte gelöscht. aber vielleicht gibt es ja noch irgendwo ein andern ordener wo ein alter config drin ist. habe nichts gefunden.

irgendwas mach ich wohl nicht richtig?

Deine Antwort dazu lautet ganz einfach ===> Spring eine Version zurück von Sygic GPS Navigation v3.0 auf Sygic Aura World v2.1.3
 
Oder versuch mAl die vm heap zu verkleinern... manche spiele laufen nich mit 42m.... mit 32 läuft fast alles bei mir...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adinoid schrieb:
Deine Antwort dazu lautet ganz einfach ===> Spring eine Version zurück von Sygic GPS Navigation v3.0 auf Sygic Aura World v2.1.3

ich versuche es mal.
 
@Niedi : Hab es nochmal mit Sygic 3.0 probiert. Es läuft kann dir auch nen Screenshot schicken notfalls ^^
Update: Komisch.. erst hat es funktioniert und nun komm ich da auch nicht mehr ins Menü?! Werde wohl die Vorgänger Version weiterhin benutzen müssen..bzw. weiter Probieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nutze ich eigentlich das app2ext script?
Bin durch die Forensuch zwar auf so ein symlink-script gestoßen, aber irgendwie kommen die apps nicht auf meine vorhandene ext2 Partition.
Was mache ich da falsch?
 
imulator schrieb:
Wie nutze ich eigentlich das app2ext script?
Bin durch die Forensuch zwar auf so ein symlink-script gestoßen, aber irgendwie kommen die apps nicht auf meine vorhandene ext2 Partition.
Was mache ich da falsch?

Schau mal hier nach.. Sollte selbsterklärend sein =)
 
  • Danke
Reaktionen: imulator
k
Adinoid schrieb:
@Niedi : Hab es nochmal mit Sygic 3.0 probiert. Es läuft kann dir auch nen Screenshot schicken notfalls ^^
Update: Komisch.. erst hat es funktioniert und nun komm ich da auch nicht mehr ins Menü?! Werde wohl die Vorgänger Version weiterhin benutzen müssen..bzw. weiter Probieren :p

Habe auch mit der 2.1.3 Version das selbe, mhhh komisch.
???
Was ist an meinem Stein anders....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Adinoid schrieb:
Schau mal hier nach.. Sollte selbsterklärend sein =)
Gut es scheint auch was auf der ext2 jetzt zu sein, aber es bleibt noch eine Frage offen.
Muss ich das script jedesmal ausführen, wenn ich neue apps installiert habe?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
934
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
859
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten