[Sammelthread] Taschen & Cases für das LGOS

Macht ja nichts . . . das Case hat halt eine gewisse "Nebenfunktion" und erspart mir im Sommer (wo man i.d.R. durch luftige Kleidung wenig Taschen am Leib trägt) jedenfalls das lästige rum schleppen von Handy UND Portemonnaie ;)


Gruß
 
Kennt einer von euch ein qualitativ hochwertiges und für das LGOS passendes "ArmbandCase", wie man es vom iPhone/iPod kennt?
Ich jogge gerne und für unterwegs Musik zu hören oder per GPS die Route zu verfolgen sind diese Cases echt genial.
 
Ja diese habe ich auch schon gefunden.
Ich wollte aber eher nach Erfahrungen fragen, weil es gerade auch bei eBay viel Billigware/Schrott gibt.
 
Das bitte löschen. Danke
 
[SIZE=-1]Hallo zusammen,

habe mich auf der Suche nach einem Gel-Case nun durch die 49 Seiten des Thread gewühlt.

Ich habe dabei gelernt:
- Silikon-Cases sind nicht sehr stabil, eher "wabbelig"
- Gel-Case sollte man nehmen, weil sie stabiler sind und viel enger anliegen
- Gel-Case sind Cases aus TPU

Somit habe ich nun mal bei eBay und Amazon nach Gel-Cases geschaut. Viele Anbieter schreiben zwar dann in der Artikelbeschreibung von "Silikon Case TPU" - ich hoffe da also mal, dass es dann ein Gel-Case ist (=TPU). Die Jelly-Cases aus Fernost sind für mich keine Alternativ, da ich die ausgesparte Ecke oben nicht haben möchte.

Gefunden habe ich nun vier Case:

=> TPU Silikon Silcon Hnady Tasche Hülle Case für LG P990
[/SIZE]TPU Silikon Silcon Hnady Tasche Hülle Case für LG P990 | eBay
[SIZE=-1]
=> LG P990 OPTIMUS SPEED TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE
[/SIZE]LG P990 OPTIMUS SPEED TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik
[SIZE=-1]
=> mumbi Silikon Case LG P990 Optimus Speed 2X Silicon Tasche Hülle - P 990 Speed Dual-Core Schutzhülle transparent schwarz
[/SIZE]mumbi Silikon Case LG P990 Optimus Speed 2X Silicon: Amazon.de: Elektronik


[SIZE=-1] => LG P990 OPTIMUS SPEED Silikon Case Tasche Schutzhülle
[/SIZE]LG P990 OPTIMUS SPEED Silikon Case Tasche Schutzhülle | eBay
[SIZE=-1]
Vielleicht hat ja jemand schon die oben genannten Cases bestellt und kann mir sagen, ob die Teile ganz eng anliegen (also nicht am LGOS rutschen) und - ganz wichtig!! - ob man den USB-Stecker für das Ladegerät rein gedrückt bekommt, ohne jedes Mal das Gel-Case abzubauen.

Über Input zu den obigen Cases würde ich mich freuen. Danke Euch, Gruß
JCool
[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo JCool
hatte mir diese => LG P990 OPTIMUS SPEED TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE
LG P990 OPTIMUS SPEED TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE: Amazon.de: Elektronik bestellt.​

Kann ich ÜBERHAUPT nicht empfehlen.
Ist viel zu weich und und sitzt irgendwie auch nicht richtig gut.
Großer Nachteil ist das die Seitentaste mit abgedeckt werden und man sie gelegentlich ungewollt betätigt und es riecht nach Chemie :thumbdn:

Ich kann Dir das Case auf Seite 25 von NiCin (Danke nochmals) wärmstens empfehlen.:thumbsup:
Habe ich selber hat ca 15 Tage gedauert bis es da war.
Sitz super.Und man kommt an alles super dran.
Die kleine Aussparung birgt keine Nachteile.​

Gruß
Der Matze​
 
Also ich bin mit der
LG P990 OPTIMUS SPEED TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

vollkommen zufrieden.
Sieht gut aus, ist nicht dick und auch nicht labrig.
Die beiden Displayfolien sind auch super!

Gruß Alex
 
Tja, jetzt gibt es 2 unterschiedliche Meinungen zu ein und demselben Case.

LG P990 OPTIMUS SPEED TPU SILIKON SCHUTZHÜLLE CASE COVER TASCHE IN SCHWARZ + 2 x DISPLAYSCHUTZFOLIE

Wäre schön, wenn Ihr mal ein paar Bilder einstellen könntet.

Das Case auf Seite 25 mag zwar laut diversen Beschreibung gut sein, ist aber optisch (zumindest für mich) nicht sehr ansprechend.

Daher sind ein paar bebilderte Alternativen gerne gesehen :)

Grüsse
 
Hm, und ich dachte, TPU = Gel Case = nicht wabbelig. Kann man wohl leider dann auch nicht verallgemeinern...

Aber ich hatte ja noch drei andere Links auf Gel-Cases angegeben (4 Beiträge weiter oben) - hat da vielleicht schon jemand zugeschlagen und kann berichten, ob die Teile gut anliegen?

Wie schon geschrieben: Das Jelly-Gel-Case aus Fernost ist bislang für mich keine Alternative, deshalb die Frage nach anderen Produkten...
 
Hallo Gemeinschaft, ich hab mir so einen case geholt und kriege es am Wochenende: ebay
Artikelnummer: 140536512267. ich bin aber skeptisch weil ich eher die Taschen bevorzuge. Da sich bei diesen Cases sich Sand sammeln könnte,oder was meint ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch mal eure Hilfe.

Ich nutze mein speed mit dem lg hard case. Jetzt suche ich eine Tasche in die beides passt. Sprich, sie sollte ein wenig größer sein, als eine die nur für das Gerät allein ist.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Ps. Gibt es auch eine Tasche, etc. die wasserdicht ist, oder eben mehr Schutz vor Wasser bietet?
 
Warum zahlst du für ein billges noname Produkt mehr, als für das Originale von lg? oO

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Glanni schrieb:
hat sich jemand von euch dieses case bestellt? habe meins vor einem monat bestellt, und noch nicht erhalten :(

Ja, es sind eben 6-8 Wochen Lieferzeit und das ist m.E. knapp mehr als ein Monat :D
 
alcapone schrieb:

Hallo,
ich habe heute das Case in schwarz erhalten. Es passt sehr gut und lässt anderseits jeden Zugang (Micro-USB, HDMI, Phone-Klinke, Photoobjektiv, LED-Blitz und auch alle Tasten) ohne jegliche Einschränkungen zu dem LGOS zu. Es ist nicht "wabbelig" und hat auf der Rückseite das edle Aussehen wie metallic-Look. Das einzige Problem ist das Abziehen der Hülle, wenn man mal den Akku tauscht oder er wegen FREEZE entnommen werden muss. Sie passt eben sehr gut. Aber das ist mir erst einmal passiert. Ich will das aber nicht beschreien und klopfe 3x gegen Holz(kopf).

Nachteil: Die obere rechte Ecke könnte etwas besser passen und ist leicht nach vorn gewölbt. Es ist wohl die relative dünne Stelle wegen des Ein/Aus Schalters und dann gerade im Bogen. Da ist die Aussparung größer als eigentlich notwendig. Vielleicht ist die Hülle auch noch für ein anderes Smartphone gedacht, welches dort noch eine Schnittstelle hat.

Das erklärt vielleicht auch den zweiten Nachteil:
Die zwei Sets (jeweils 2 Folien) sind für alle Smartphones, doch nicht für das LGOS geeignet. Keine Öffnungen für den Näherungssensor bzw. die interne Kamera bei Videokonferenzen vorhanden. Oben ist in der Mitte nur eine kleine Aussparung für den Lautsprecher ausgestanzt.

FAZIT:
für den Preis kann man wohl nichts besseres bekommen. Bis auf das Display ist alles sturzsicher geschützt. Und das sollte auch die Aufgabe sein. Dennoch werde ich mir, wenn die Tasche Noreve Tradition Leder-Tasche auf dem Markt ist, eine solche kaufen.
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus-atze
Antworten
15
Aufrufe
6.030
freiwildplayer
F
G
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Guhl
G
G
Antworten
2
Aufrufe
1.406
Baakenmonster
B
Zurück
Oben Unten