[AOKP/AOSP-ROM][ICS] *02.07.12* IMM76I][AROMA][BUILD39] Sakaschi Mod

Wie findet ihr die AOKP CM9 Sakaschi Mod Rom?

  • - Super

    Stimmen: 159 52,5%
  • - Gut

    Stimmen: 91 30,0%
  • - Geht so

    Stimmen: 21 6,9%
  • - Es gibt besseres

    Stimmen: 18 5,9%
  • - Schlecht

    Stimmen: 14 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    303
  • Umfrage geschlossen .
ich teste das mal danke für den tip
 
Wurde im Ernst die Gallery gefixed, indem die DPI umgestellt wurden? ^^
 
Scheint so.
Wobei ich die Gallery doppelt nu hab seit dem 13er.
 
An sich wäre es eine Super Rom, nur der Apex-Launcher nervt und die erweiterten Einstellungen diesbezüglich sind mir ein Dorn im Auge.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
@blindi
was oder wer hindert dich daran nen anderen launcher zu nutzen?

ich finde den Apex Launcher perfekt, vor allem in der premium version

@flucsstar du kannst ja die gallery die du nicht nutzt per root explorer löschen
system/app und dann die jeweilige gallery. apk löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flucsstar
Ja finde ich auch, der Apex is wirklich Hammer.
Aber das es vom Apex ne Premiumversion gibt wusst ich noch gar nicht :) Link bitte ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
@braxdor

geh mal in die aoexeinstellungen
dann zweitletzter Menüpunkt
sieht man sofort
kannst vorm kauf auch erstmal 3 tage die pro version unverbindlich testen

das killerfeature der pro version ist mmn die anruf und sms anzeige auf dem homescreen
siehe Screenshot

4e2aed91-05cd-4315.jpg
4e2aed91-05d5-4664.jpg
 
Den Eintrag hab ich nicht...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v12 und dem Siyah 3.1rc6
 
@galaxys2
welche Version hast du derzeit drauf?
 
Artc0re schrieb:
Komisch bei mir ist vorhin die Uhr in der Statusleiste stehen geblieben im Lockscreen war sie normal nach einem Reboot ging sie wieder normal.


habe ich vorhin auch gehabt, hat sich aber inner 25 min wieder erledigt.....merkwürdig. ein wunder, dass er mich heute richtig geweckt hat, die frage, ob es nur ein anzeige problem ist oder wirklich die zeit stehen bleibt oder wie bei mir um 25 min verschobe/verspätet ist.
 
ist nur ein anzeigefehler
wenn es euch stört, dann ladet die App clock sync ausm store
 
  • Danke
Reaktionen: akkuandauerndleer
Aleks9007 schrieb:
muss ich bevor ich Update 13 machen erst die Base rom installieren wenn ich von einer anderen komme?

Hast du schon ne ICS Version drauf? Schau mal im Anfangspost von Sakaschi, da hat er ne Anleitung geschrieben! Ansonsten empfehle ich dir nach dieser Anleitung zu gehen wnen du zu 100% ein sauberes system haben willst! Wenn du noch auf Gingerbread bist, empfehle ich dir erstmal ne ICS Stock zu flashen und dann diese hier! Hoffe ich konnte helfen!

androiduser44 schrieb:
geh mal in die aoexeinstellungen
dann zweitletzter Menüpunkt
sieht man sofort
kannst vorm kauf auch erstmal 3 tage die pro version unverbindlich testen

das killerfeature der pro version ist mmn die anruf und sms anzeige auf dem homescreen
siehe Screenshot

Ich hab diesen Menüpunkt auch nicht unter der Freeversion! Im market hab ich auch keine pro version gefunden! Wo hast du die her? Kann man da auch gleich mit Paypal zahlen??
 
welche Version des apex launchers habt ihr denn installiert?
 
Immernoch die 1.0.5, hab es so eingestellt das mir nur die stable versionen angezeigt werden falls es ein Update gibt

Edit: Ich glaube ich weiß jetzt wie man an die Pro version kommt, glaub man muss die aktuelle Beta installieren, somit wird dann auch gleich die Pro version zum testen hinzugefügt! Werd ich gleich mal testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
stell mal so ein das dir die beta angezeigt wird
aber bei der beta ist dann im appdrawer die obere Linie wieder blau weil die apk nicht gethemed wird
so siehts aus mit den Benachrichtigungen und auf dem 2.bild die blaue Linie die ich meine

4e2aed91-46d9-389e.jpg

4e2aed91-4689-4c3f.jpg
 
Hab mir gerade die Beta installiert und es wird mir die Pro version angezeigt! Hoffe man kann mit paypal zahlen!

Edit: zu langsam :flapper: Wir sollten uns langsam wieder der Sakaschi rom widmen, sonst gibts später haue :D
 
Zuletzt bearbeitet:
In welchem Ordner liegen die ICONS ? Bin gerade dabei mein Lockscreen zu gestalten. nutze als beispiel GO Contacts, möchte aber nicht das Symbol von denen, weil es zum Gesamtbild nicht passt, weiß jemand wo das ICON im system liegt ? damit es zum standardstyle passt ? Versteht ihr was ich will ? :scared:
 
Blindi schrieb:
An sich wäre es eine Super Rom, nur der Apex-Launcher nervt und die erweiterten Einstellungen diesbezüglich sind mir ein Dorn im Auge.

Gesendet von meinem GT-I9100

Der Apex Launcher ist der beste Launcher, den ich bisher hatte. Und ich habe einige ausprobiert.
Apex ist der einzigste, der wirklich ruckelfrei ist.
Hatte vorher den Go Launcher Ex drauf (Btw. was hindert dich, einen anderen Launcher zu verwenden?), aber der hat auch geruckelt.

flucsstar schrieb:
Scheint so.
Wobei ich die Gallery doppelt nu hab seit dem 13er.

Ich auch, hab eine Version mit TB deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.182
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.003
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.793
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten