[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shotek schrieb:
Sollte man den jetzt nicht weiter nutzen?
Solange das hier nicht geklärt ist, ist es wohl eigenes Risiko. Die Download-Links sind nicht ohne Grund entfernt worden, auch wenn es bei den meisten zu funktionieren scheint.
 
Also der einzige wirkliche grund kann nur sein das die Korea Sourcen schuld sind. Alles andere ist ausgeschlossen . Recovery - Korea Sourcen zusammen vertragen sich demnach nicht. Soweit sind wir jetzt mal . Was natürlich erst mal niemandem weiterhilft.

Wer auf nummer sicher gehen will und den Kernel nach gestern morgen geladen hat , anderen Kernel Flashen.
 
Wann wurde den zuletzt der RC6 aktualisiert?
Habe hier noch einen RC6 den ich mir damals zog als er erschien, bzw kurz darauf.
 
Ich werde erst mal gar nichts machen. Solange ich nicht ins Recovery muss, bzw. irgendwas wipe, sollte ja nichts passieren. Der Kernel läuft sonst absolut super mit der Nightly vom 19.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Akku war nun 100% voll.

In den Downloadmodus mit 3 Klammer-Griff: Kein Erfolg
Blind in den Downloadmodus und Odin laufen lassen: Kein Erfolg
Recovery 3 Klammer-Griff: Kein Erfolg
Lange Powerbutton drücken: Kein Erfolg
Nochmals Brick.pdf: Kein erfolg

Sollte hier nichts mehr passieren fahre ich morgen früh zu einer Bekannten in den Shop, die hat da einen Jig rumliegen für das SGS2. Vielleicht hilft es ja.

Lg SouLLesS
 
SouLLesS schrieb:
Sollte hier nichts mehr passieren fahre ich morgen früh zu einer Bekannten in den Shop, die hat da einen Jig rumliegen für das SGS2. Vielleicht hilft es ja.
Negativ! Bei mir tut sich nichts...
 
Mh..das ist ist ehrlich eine miese Situation für die Betroffenen.
Da keine PC Verbindung gibt, lässt es sich auch nicht zurücksetzen.
Und Garantie...ich weiß nicht, die werden den flash counter doch sehen?

Naja abwarten, ich wünsch euch viel Glück.

Ich persönlich bin jetzt wieder zurück auf Gingerbread. Gute alte CheckRom + NEAK wieder drauf. ICS hatte ich heute probehalber drauf.
Nervt mich ehrlich gesagt mehr als dass es nützt. Andauernd FCs (mit dem Siyah mehr als mit dem NEAK) und Ruckler.
 
XPLOSIV schrieb:
Mh..das ist ist ehrlich eine miese Situation für die Betroffenen.
Da keine PC Verbindung gibt, lässt es sich auch nicht zurücksetzen.
Und Garantie...ich weiß nicht, die werden den flash counter doch sehen?

Hoffnungsschimmer:
Sie bekommen es auch nicht zum laufen und sehen den Counter nicht, wechseln einfach die Platine und gut ist....

Lg SouLLesS
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
XPLOSIV schrieb:
Und Garantie...ich weiß nicht, die werden den flash counter doch sehen?

Gibt es zwar keine, aber es kann repariert werden...ist dann nur leider teuer.
 
SouLLesS schrieb:
Hoffnungsschimmer:
Sie bekommen es auch nicht zum laufen und sehen den Counter nicht, wechseln einfach die Platine und gut ist....

Lg SouLLesS

Daran habe ich auch gedacht. Möglich wäre es.
Ansonsten gibt es doch einige auch hier im Forum die JTag Dienste anbieten. Wäre die letzte Option.
 
SouLLesS schrieb:
Hoffnungsschimmer:
Sie bekommen es auch nicht zum laufen und sehen den Counter nicht, wechseln einfach die Platine und gut ist.
Genau das ist auch meine letzte Hoffnung!
 
Ja, der User Tonne59 ( oder andere nummer bin mir nicht 100% sicher, mir Qualmt der Kopf , auf jeden fall Tonne ) macht das und hat auch einen guten Ruf.
 
Was würde so was denn kosten?
Ich denke der versuch es erst reparieren zu lassen, muss halt vorher abgeklärt werden das wenn kosten entstehen nichts gemacht wird, ist es allemal wert.

Lg SouLLesS
 
Genau, den meine ich , lag ich ja fast richtig :) Diesen User mal anschreiben, er hat einen sehr guten Ruf. Er nimmt soweit ich weis nur Postgebühr + was man freiwillig zahlt. Einfach mal anschreiben.

Mehr kann ich von meiner Person auch nicht helfen. Wir vermuten das es an den Korea Sourcen liegt die wie gesagt wohl probleme mit dem Recovery machen. Gokhan ist auch ziemlich fertig wobei man ihm da keinen vorwurf machen kann und sollte ( meine meinung ) .
 
  • Danke
Reaktionen: typischAndy und Kai44137
Kann vielleicht dem ein oder anderen die angst nehmen.
Habe am 1 Januar mit dem damaligen siyah im CWM ein Wipe gemacht und danach startete das teil nicht mehr.
Späterhin habe ich eine 3 teilige FW mit repart und pit geflasht und das Resultat war ein fullbrick..... :(
Weder download Modus,Odin noch adb oder jig haben funktioniert....
Einzig ein schwarzer Screen war zu sehen.
Hab es zur Reparatur abgegeben und als Grund (ja steinigt mich) habe ich gesagt es wäre bei einem Software update mit Kies passiert.
Anscheinend konnten die es nicht nachvollziehen, da das teil auf Garantie repariert wurde.
ihr tut mir alle echt Leid,da ich weiß was das für ein scheiß Gefühl ist. :(
Drücke euch allen die Daumen!
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen und Criminal23
Kjetal schrieb:
Gokhan ist auch ziemlich fertig wobei man ihm da keinen vorwurf machen kann und sollte ( meine meinung ) .
Man weiß ja, worauf man sich einlässt, bei dieser ganzen Flasherei. Dass da mal was in die Hose geht, ist zwar ärgerlich, aber Berufsrisiko :lol:

Danke an alle, die sich die Mühe machen, uns zu helfen. Ich geh jetzt mal pennen und wünsche allen Leidensgenossen und Helfern trotzdem einen schönen Sonntag Abend :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.010
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.284
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.797
simplymad
S
Zurück
Oben Unten