[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3.1 ist on!!! --> Bei mir läufts, KEIN Briefbeschwerer! <--

Für die, die wich ich auf Siyah schwören.
 
Zuletzt bearbeitet:
SouLLesS schrieb:
Ich hab hier echt keinen von den betroffenen eine Schuldzuweisung aussprechen sehen.

Ne, dass war im XDA , ich rede gerade mit GM und habe ihm auch gesagt das hier keiner einen vorwurf macht was er auch zu schätzen weis .

Zitat : moral: that is really motivating
because I really feel like an asshole now
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNameIstHase, Fettman, john.katzenbach und 3 andere
SiyahKernel v3.1

Posted on April 19, 2012
Changelog (including the changes from all previous 3.1 beta and rc builds):

  • USB serial support
  • USB mouse and keyboard support and fixed crash on unplug (thanks to sztupy for his galaxy s kernel sources and kevinh for the patches)
  • latest CM9 support
  • new liblights which supports both Samsung and cm9 ROMs+kernels to prevent problems when users flash stock or speedmod kernels.
  • re-enabled CGROUP_TIMER_SLACK and SCHED_AUTOGROUP
  • disabled smooth scaling for interactive based governors (lulzactive and interactive)
  • Dual-booting
  • prevented tick sound after reboots or in download/recovery modes
  • sio fifo_batch=1
  • adjustable gamma and vibrator levels (thanks to myfluxi)
  • added gamma and vibrator level adjustments to ExTweaks app
  • removed 1600MHz and 100MHz steps
  • merged with cm9 sources (some patches for at&t version and lots of cleanups/rewrites. thanks to teamhacksung and Entropy512)
  • default I/O scheduler is set to CFQ.for default profile.
  • CIFS is now built-in, no longer a module, to save space
  • Superuser.apk, su, CWMManager.apk and ntfs-3g files are moved to the end of the kernel and won’t be decompressed unless they are needed to speed up the boot time.
  • samsung recovery binaries and some unnecessary files moved to the end of the kernel image to eliminate unnecessary decompression. those will be decompressed only when you boot into recovery, which will make the booting process faster.
  • Implemented clone primary to secondary, clone secondary to primary and swap primary/secondary ROMs in CWM Recovery
  • updated to linux 3.0.28
  • fixed ntfs automount for usb sticks. it will be mounted to /mnt/ntfs
  • changed “format /emmc” and “format /sdcard” to “format internal sdcard” and “format external sdcard” to prevent confusion. In CWM Recovery, /emmc is internal sdcard and /sdcard is the external.
  • new wifi driver
DOWNLOAD TAR (for Odin)
DOWNLOAD ZIP (for CWM Recovery)
 
  • Danke
Reaktionen: Fettman und Th33xitus
Kjetal schrieb:
Ne, dass war im XDA , ich rede gerade mit GM und habe ihm auch gesagt das hier keiner einen vorwurf macht was er auch zu schätzen weis .

Zitat : moral: that is really motivating
because I really feel like an asshole now

Ich hab einfach nur nicht den Beitrag vom john.katzenbach verstanden, darum meine Antwort...

Lg SouLLesS
 
Ich habe ein Problem mit der 3.1

Und zwar fehlen mir nach dem Reboot einige Apps und mein SwiftKeyX sagt mir, dass die Sprachpakete nicht geladen werden konnten.
Ich kann die Pakete auch nicht neu herunterladen über die App.

Woran liegt das?

Ich habe jetzt vorerst wieder das RC6 geflasht, würde aber schon gerne updaten...
 
Ist der 3.1 Final ohne die Korea sourcen?
 
Ja, ohne :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Was ist denn sinnvoller zuerst zu probieren? Den support von Tonne oder bei bspw. w-support einschicken? (das gehört hier eigentlich alles schon nicht mehr hin, weiß ich.. aber ist momentan die beste anlaufstelle..)
 
Keine Probleme bei mir.
3.1 läuft momentan geschmeidig, ist aber erst 5 min oben. Alle Apps noch vorhanden. Vielleicht liegts am ROM?
 
  • Danke
Reaktionen: Th33xitus
Schreib Tonne einfach mal und und nebenher mach dich beim Support schlau. Und ist schon ok, bin da heute nachsichtig wenn sowas hier gefragt wird :)
 
timhartl schrieb:
Was ist denn sinnvoller zuerst zu probieren? Den support von Tonne oder bei bspw. w-support einschicken? (das gehört hier eigentlich alles schon nicht mehr hin, weiß ich.. aber ist momentan die beste anlaufstelle..)

Die Chancen das der offizielle Support das ohne Kosten repariert stehen doch nicht ganz so schlecht. Ich werde den als erstes testen und dann Tonne99 (Sorry Tonne99).

Lg SouLLesS und sorry für OT
 
3.1 ist raus :)
 
MadMurdoc schrieb:
Vielleicht liegts am ROM?
Also bisher hatte ich mit der Kombination Hydrog3nICS und Siyah noch nie Probleme...das ist wirklich komisch...

Werde mal ein komplettes Backup machen und mal Rom inklusive Kernel neu flashen...
 
Also ihr könnt den 3.1 Flashen, keine Korea source oder sonstiges.

Auch soll ich allen nochmal danke von Gokhan ausrichten , er ist froh das keine vorwürfe kommen. Allen anderen viel Glück das das Handy bald wieder geht.

Mir Brummt der Schädel jetzt .
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137, Fettman, dogg und 2 andere
@Th33xitus
Hier mit GOA momentan kein einziges Problemchen.
Tippe aber das es an deiner ROM liegt, wurde ja viel verändert bzgl. CM9.
Kann sein das die Pfade deshalb nicht mehr stimmen..
 
  • Danke
Reaktionen: Th33xitus
Jop, APPs fehlen, SwiftKeyX meldet fehler wegen Sprachpakete, TB hat keine Sicherungen mehr... Beim 3.1

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenipapa schrieb:
Ist der 3.1 Final ohne die Korea sourcen?

Was hat es mit diesen Korea sourcen auf sich? Für was sollten sie sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte mit der rc6 auch keine Probleme, meine Version war allerdings eine vom 19.4. Gerade 3.1 geflasht und läuft :)

GM macht nen guten Job, ich bin inzwischen auch ein Siyah Fanboy geworden ^^

hells
 
Dann für alle AOKP User erstmal warten bis euer ROM auf die aktuellste CM9 Basis geupdatet wurde..das wird euer Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Ich bin auf AOKP und habe keine Probleme hier.

hells
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.042
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.291
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.880
simplymad
S
Zurück
Oben Unten