[AOSP/Sammy-KERNEL] [ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v3.2.7.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc schrieb:
@Th33xitus
Hier mit GOA momentan kein einziges Problemchen.
Tippe aber das es an deiner ROM liegt, wurde ja viel verändert bzgl. CM9.
Kann sein das die Pfade deshalb nicht mehr stimmen..
Ja gut das kann natürlich sein.

Dann werde ich es versuchen ob ein komplettes neu flashen der Rom was bringt und wenn nicht muss man wohl erst einmal auf eine neue Rom-Version warten.
Das dauert bei den Jungs ja eh nicht lange bis die nachziehen ^^
 
Hat mir jemand bitte den rc6 ohne die Probleme? :)
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Hat mir jemand bitte den rc6 ohne die Probleme? :)

Schau mal paar seiten zurück bitte, da hatte ich ihn gelinkt.
 
@Galaxy_S2_fa
Schau ein paar seiten zurück.

@Th33xitus
Versuch macht klug, wird aber sicher nichts bringen.

@hellsgod
Neuste Saka?
Vielleicht hat Saka da schon nach gezogen.
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
Hat mir jemand bitte den rc6 ohne die Probleme? :)
Ich frage mich ja warum er die RC6 wieder von seiner Homepage genommen hat...

Hab es dir mal in den Anhang gepackt.

mfg Th33xitus
 

Anhänge

  • Siyah-v3.1rc6-CWM.zip
    6,6 MB · Aufrufe: 63
Habe auch noch den rc6 vom 19.04 und absolut keine Probleme und werde jetzt auch mal den 3.1 flashen so wie immer mit der cwm app in Verbindung mit der Sensation Rom;-)
 
Ihr könnt den RC6 bis ( ink. ) 19.04 und 20.04 Gefahrlos nehmen, den danach ( 21.04 ) nicht.
 
Läuft 1a was will man mehr
 
Kurzes Update:

Auch ein komplettes neu flashen der Rom bringt NICHTS!
Es heisst also warten, bis die neue Rom Version raus kommt...und dann nochmal versuchen.

mfg
 
ich weis ich verbrenne mich mit meiner aussage die finger , vielleicht regt es dennoch einige wenige an nachzudenken ..... viell sollte man die " sufu, google , probier erstmal" mentalität wieder etwas ablegen und zu den grundideen der einstigen gründer dieser einrichtung zurückkehren die sich "hilfe" nannte .....
allein in den letzten tagenhab ich unzählige haarstreubende situationen gelesen wo ein unbedarfter user einfach auf sein handy losgelassen wird .
warnungen die immer den wegpflasterten scheinen wenn überhaupt nur noch am rande wahrnehmbar ......
ich will damit keinen angreifen ... nur grudsätzlich zum nachdenken anregen ..... auch wenn hier der ursprung des fehlers gott sei dank nicht bei gokhan gesucht wird ... in den meisten foren passiert das aber .... genau aus dem vorher genannten gründen ... in diesem sinne ... viel glück bei den kaputten geräten ... mögen die schnell und günstig wieder funktionieren ......
 
  • Danke
Reaktionen: Dudley, Android-Jeck und Markus4283
Galaxy_S2_fa schrieb:
Jop, APPs fehlen, SwiftKeyX meldet fehler wegen Sprachpakete, TB hat keine Sicherungen mehr... Beim 3.1

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1

Gleiches Problem mit der neuesten CM9... Back to thoravukk, vorerst.
 
mred33 schrieb:
..... viell sollte man die " sufu, google , probier erstmal" mentalität wieder etwas ablegen und zu den grundideen der einstigen gründer dieser einrichtung zurückkehren die sich "hilfe" nannte .....

Da fühle ich mich mal nicht angesprochen :) Ich rate immer dazu lieber 10 mal zu lesen als einmal was nicht zu verstehen. Ich verweise auf die Sufu nur dann wenn es schon Anleitungen gibt die Klipp und Klar sind und selbst dann schreibe ich meistens noch einen helfenden satz, ausser es entsteht für mich der Eindruck das derjenige einfach zu Faul ist zu lesen nach dem Motto " Hab nicht viel zeit mach mal schnell "

Und helfen , ohne mich selbst loben zu wollen, ich glaube ich bin einer derjenigen die hier am meisten helfen , aber du hast in einem Punkt vollkommen recht, viele sind sich manchmal glaube ich nicht über die Risiken im klaren und genau da fangen die Probleme an. Aber wie heist es so schön, jeder ist seine Glückes Schmied :)

Sorothos schrieb:
Gleiches Problem mit der neuesten CM9... Back to thoravukk, vorerst.

Originally Posted by gokhanmoral oh no...
then we will have another fix for cm9 tomorrow if they haven't changed a lot of basics..
I am just too tired for now. my eyes hurt and it is not easy to work on sources with this bad feeling..
again, I am very sorry for those who cannot use their phones now.




Liegt an den CM änderungen von heute und wird morgen angepasst :)
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, Fettman und Sorothos
Ich hab die neuste SakaMod...

Gesendet von meinem GT-i9100 mit der SakaschiMod_v14 und dem Siyah 3.1rc6
 
Kjetal schrieb:
Da fühle ich mich mal nicht angesprochen :)

Und helfen , ohne mich selbst loben zu wollen, ich glaube ich bin einer derjenigen die hier am meisten helfen , aber du hast in einem Punkt vollkommen recht, viele sind sich manchmal glaube ich nicht über die Risiken im klaren und genau da fangen die Probleme an. Aber wie heist es so schön, jeder ist seine Glückes Schmied :)

ist gut das du das nicht tust ....nichts läge mir ferner .... :)

meine aussage war eher auf user bezogen die selbst noch die wahre hilfe geniessen durften aber aus diversen gründen nicht weiter geben können/wollen .....

dennoch erfreut es mich das mein kleiner beitrag nicht ungelesen bleibt :)

ps : man vergebe mir meine nicht vorhandene rechtschreibung , desweiteren den durch mich verursachten OT
 
Abschließend kann man (ich) nach den bestimmt stressigen vergangenen Stunden nur ein fettes Lob @Kjetal hier lassen! Ich bin jetzt schon sehr lange hier (zu G1 Zeiten selber noch sehr aktiv, jetzt eher aktiver Leser) und habe noch nie erlebt, dass sich jemand in seiner Freizeit so intensiv Engagiert und und das ganze hier außerdem noch so souverän leitet. Für deine Engelsgeduld bewundere ich dich ein ums andere Mal!

Und dann hat diese Situation meiner Meinung nach eindeutig bewiesen, wie gut und erfahren Gokhan ist! Ich weiß nicht, wie viele der sog. Kernel Devs im XDA Forum den Fehler so schnell, oder überhaupt gefunden hätten! Gerade in so einer Situation zeigt sich wahre Klasse! Mein Vertrauen hat er jetzt mehr, denn je! Werde gleich auch noch was im XDA Forum hinterlassen und hoffe, dass noch mehr mitziehen. I
Außerdem werde ich auch gleich direkt mal was an ihn spenden. Sollte er aufhören, war es der Dank für alles bisher geleistete. Sonst auch gerne Motivation für die Zukunft...

Sorry für's OT O:)


PS: Kann mred33 nur zustimmen! Manchmal bin ich froh, dass ich hier zu einer Zeit begonnen habe, in der noch die meisten User lieber 1mal mehr erklärt haben, als jemand mit einem Verweis auf die Google Suche anzufertigen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, Fettman, mred33 und 2 andere
meins ist auch Tod nach Flashen des aktuellen siyas
 
Welchen Kernel hattest du vorher drauf? Und in Verbindung mit welchem ROM?
 
bei mir war es die aktuelle Wiui . dann den Siya installiert und Zack tod
 
scheiße gelaufen :(
aber für die Leute die ihr handy lieber einschicken wollen, schickt es am besten direkt zu wsupport OHNE jegliches Zubehör nur handy und Rechnung
normalerweise habt ihr euer gerät in ca 1 woche wieder
schaut am besten mal auf der wsupport homepage, dort ist der Ablauf detailliert beschrieben.

viel Glück euch allen und an den dev gökhan du machst nen super job und kannst absolut nix für diesen Umstand und ich finde es wirklich top, das alle hier Anstand besitzen und nicht gegen den dev wettern, dem gehts bestimmt grad richtig dreckig aber an seinem verhalten merkt man das er ein guter dev ist, denn anderen würde sowas vielleicht am allerwertesten vorbei gehen und sie würden den Fehler bei den usern sehen und auch ein dickes Lob an kjetal, du machst als mod wirklich nen sehr guten Job
 
Irgendwas gewipet? Bei mir hat alles anstandslos gefunkt.

hells
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
78.111
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.296
HCD
HCD
j1gga84
Antworten
591
Aufrufe
79.994
simplymad
S
Zurück
Oben Unten