Display zerstört

wenn du davon Fotos machen willst, dann leg dein Handy hin (in dunkler Umgebung mit schwarem bild und dann stell dein Kamera am besten auf ein Stativ und nutze eine lange belichtungszeit
 
Werde ich gleich machen lade dann die Bilder hoch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier das Foto,das kann es nicht sein oder?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also sieht an sich nicht auffällig aus. So sieht mein Display auch aus, nur habe ich noch ein paar größere Flecken drin. Es ist also alles normal
 
Jau das ist normal, liegt einfach am Herstellungsprozess bzw. lässt sich einfach nicht anderes fertigen.
 
Das galaxy nexus hat auch das selbe display ,und der hat nicht die fehler

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, das Nexus hat ein "Super Amoled Plus" und das Razr ein "Super Amoled Advanced". Wo auch immer da jetzt genau der Unterschied ist..
 
dtrail schrieb:
Naja, das Nexus hat ein "Super Amoled Plus" und das Razr ein "Super Amoled Advanced". Wo auch immer da jetzt genau der Unterschied ist..

Nein. Super Amoled besitzt das Galaxy Nexus, das Razr hat Advanced genau. Das bedeutet etwas hellere farben bei gleichem Kontrast.

Gesendet vom Hybridphone Note mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er liegt da schon richtig! Das Razr hat ein Super AMOLED Advanced qHD Display!
 
und deshalb die Black spots am display???

nur weil es Advanced display hat?!:thumbdn:
 
Hatte damals auch diese Flecken, nur nicht so viele. Hab es heute nicht mehr.
 
duricell schrieb:
Das galaxy nexus hat auch das selbe display ,und der hat nicht die fehler

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe gerade bei meinem Nexus nach gesehen, diese dunklen Stellen treten da genau so auf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Bääämmm!!!;3185123 schrieb:
Hatte damals auch diese Flecken, nur nicht so viele. Hab es heute nicht mehr.

Warum nicht mehr??

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte es damals zurück geschickt weil ich hoffte, dass das Maxx auch nach De kommt.
 
Bääämmm!!!;3185403 schrieb:
Hatte es damals zurück geschickt weil ich hoffte, dass das Maxx auch nach De kommt.

Im nachhinein eine weise Entscheidung. :cool:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
kann es sein, das die Ersatzteile nicht dem orginalem entsprechen?

ich achte sehr auf mein Razr, aber ich habe wieder tiegfe kratzer aufm Glas


Nein, ich habe keine schlüßel oder kleingeld mim rar in der Tasche:D
schruz hatte es auch keinen.

hat jemand erfahrung damit?
 
Also ich gehe auch sehr sorgfältig damit um und vermeide Geld und Schlüssel, trotzdem hatte ich vor dem.Beim nächsten Kratzer werde ich es sofort einsenden, da bei einem späteren Bruch ich wieder auf dem KOsten hängen bleibe
 
Ich habe das Teil in einer gepolsterten Gürtel Tasche, keine Kratzer etc..

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Also mein Milestone hatte ich über 2 Jahre in meiner Hosentasche, da war nie was, selbst wenn ein Geldstück oder Schlüssel dran kamen. Das Razr, trotz angeblich besseren Glases schon 2 Kratzer in wenigen Monaten
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
Fufu2
Antworten
2
Aufrufe
945
Fufu2
Fufu2
R
Antworten
5
Aufrufe
2.139
abc_92
A
Zurück
Oben Unten