[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
finnq schrieb:
Lasse das lieber.
@proturk denk mal drüber nach! Entwickler möchten auch was verdienen! Wie fändest du es wenn jemand deine Arbeit einfach illegal woher bezieht?

presented by Galaxy S II

Das war doch nur Spaß bruder. Ich selber benutze Apex Pro und für den hab ich auch 1 oder 2 € irgendwas bezahlt. Ganz ehrlich für den Launcher hätte ich auch mehr bezahlt weil es wert ist. Bin kein Freund von illegalen Sachen -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe über den Home Switcher den Spb Shell 3D als Standard konfiguriert ;-)

was würde das jetzt für mich beim Flashen einer neuen Build bedeuten?

Ich möchte nicht immer die ganzen Homescreens nach jedem Flashvorgang wieder aufs Neue einstellen/konfigurieren ;-)

Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk
 
Hi

gar nichts, der bleibt dann als Standard.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple
Minga Triple schrieb:
ah danke für die Info ...

neeee ... nur über den Market damals gekauft und auch von dort installiert ...

-> wie kann ich das machen bzw. was benötige ich dafür?

(hoffe ich darf hier in diesem Thread diese Frage stellen und bin nicht damit OT ^^)


Einfach per Root Explorer unter /system/app die Trebuchet Apk löschen und mit ApexLauncher.apk ersetzten. Ich rate nur davon ab den im Falle das der Apex mal nicht funktionieren sollte oder sonst irgendwelche Krumen Dinger laufen das der Apex nicht mehr geht, so hat man keine nutzbare Oberfläche mehr....

Hat jemand ne Lösung für die Frage mit dem USB 3.0 Port?ich hab kein Plan...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Minga Triple
Hi

USB3-Port defekt? Läuft ein anderer Kernel bei Dir, vielleicht kommt der dann mit USB3 nicht klar.

MfG
 
@Minga Triple lass das mit dem System App Zeugs lieber.

@proturk okay, bei sowas reg ich mich nur schnell auf, weil e wirklich bei Apps nur kleine Beträge sind.

presented by Galaxy S II
 
finnq schrieb:
@Minga Triple lass das mit dem System App Zeugs lieber.

@proturk okay, bei sowas reg ich mich nur schnell auf, weil e wirklich bei Apps nur kleine Beträge sind.

presented by Galaxy S II

ok... ich lass das dann lieber ^^

hat denn einer von Euch schon Erfahrungswerte mit einem anderen Launcher, was nach dem Flashen mit der Anordnung der Homescreens passiert?



Getappt mit meinem Galaxy S II (ICS/CM 9)
 
Leude,

wir sind hier nicht im Launcher-Thread, sondern im CM9-Thread...bleibt beim Thema, sonst wird hier restriktiv

Verbot_mit_Wasser_zu_loeschen_FP4712_g.gif
 
Zurück zu CM9. Meine Frage wäre noch offen:

Mit CheckROM V6 war es möglich via JKay deluxe Settings einzustellen, welche App sich öffnen soll, wenn man die Home-Taste 2-mal drückt. Bei der Stock Firmware war es so, dass sich die Sprachsuche öffnet. kann man unter CM9 einstellen, was passieren soll, wenn man Doppel Klick auf der Hometaste macht? Jkay Deluxe Settings funktioniert ja nicht unter Cm9... Kennt jemand eine Lösung?

Pr0Turk38


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du kannst nur in der Entwickleroptionen einstellen das du die Apps bendes mit dem Homebotten.
Du kannst aber auch länger aud den Homebotten drücken und die Apps die du zuletzt aufgerufen hast starten
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist weil 3 A1 als partnernetz für national roaming hat dh wenn du keinen empfang mit 3 hast kannst du A1 als ersatz nutzen
 
Mit der Zurück Taste, nicht dem Homebutton ;)

hells
 
Hat irgendwer bei euch Probleme mit CM9 + CPU Spy? Jedes mal, wenn ich die App, hat das System danach nurnoch Freeze und Reboot.

Das ganze mit Siyah Kernel wie i.d. Sig.

Habe zurzeit noch die 20120530 drauf, aber auch mit neueren (zuletzt) 20120606 passiert.
 
Ich habe auch CPU Spy drauf und keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

nein keine Probleme damit, ich habe mit der vom 10.06.2012 nur ein Problem mit dem connectivityservice, der Verursacht bei mir einen erheblichen Akkudrain.

MfG
 
Also ich hab auch Siyah 3.2.7.2 und CM9 (10.06.2012 neueste Version) und bei mir läuft alles super :) Hol dir mal meine Versionen und installiere mal CPU Spy ausm Market aus neu ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute.
Ihr habt bestimmt schon von diesem ominösen audio_out wakelock auf cm9 gehört.
4e369a4c-dd3d-4538.jpg

gibt es da irgendeine Lösung?
Hier noch mein bbs log http://db.tt/UH2Qsj5Q

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Der ist doch nichts bei dir? 0,x

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
15 min audio_out ohne das ich Musik gehört habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi

vielleicht Telefontöne, SMS-Töne andere Benachrichtigungen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: mayotube

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.170
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.995
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.769
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten