[AOSP-ROM][ICS] *29.08.12* Cyanogen (mod) 9.1 Fragen - Antworten - Diskussionen

  • 11.422 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Besteht Interesse an einem CM9 Blog ? ( Allgemein / SGS II / SGS III )

  • Ja

    Stimmen: 200 90,5%
  • Nein

    Stimmen: 21 9,5%

  • Umfrageteilnehmer
    221
  • Umfrage geschlossen .
Ok ja stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ach so also wächst der wakelock bei jeglichem Sound der ausgegeben wird?

Edit: habs grad getestet. Wenn ich mugge etc anmache wird die zeit beim audio_out größer. Nur verstehen ich nicht das es n Wakelock is da das SGS2 ja an ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab seit einigen nightly's das Problem, das meine geschossenen Fotos nach einem Reboot nicht mehr in der Gallerie angezeigt werden.
Obwohl sie noch im DCIM Ordner sind und ich mit einem Dateimanager auf die Fotos zugreifen kann. Kennt jemand das Problem?
 
IiIweezy187
Hohl dir aus dem play store das app Rescan,damit sollte es gehen
 
Wieso vibriert das SGSII unter CM9 bei einem Empfang von einer SMS nicht wenn der Klingelmodus auf Lautlos & Vibration steht?!?
 
Du musst in den SMS Einstellungen noch vibrieren einstellen.
 
mayotube schrieb:
Ach so also wächst der wakelock bei jeglichem Sound der ausgegeben wird?

Edit: habs grad getestet. Wenn ich mugge etc anmache wird die zeit beim audio_out größer. Nur verstehen ich nicht das es n Wakelock is da das SGS2 ja an ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ist doch logisch...der Sound verhindert, dass das Handy in den Deepsleep gehen kann, deshalb wird das Handy "aufgeweckt"...Wakelock... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mayotube
Thilo-Dirk schrieb:
IiIweezy187
Hohl dir aus dem play store das app Rescan,damit sollte es gehen

Hat nichts gebracht, werden immer noch nicht angezeigt
 
@ emre

Hier ist was du brauchst:

[URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21394703]CM9 Onscreen Buttons[/URL]

I am Weasel
======================================
and you've been weasel'd by a s2
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich nach wie vor stört, ist das wenn ich jemsanden anrufe, das kontaktbild auf dem halben screen dargestellt und völlig verpixelt ist - kann man das nicht in einer der nächsten nightlys ändern?
 
Wenn Du jemanden anrufst, ist der Bildschirm doch eh aus? Immerhin hast Du das s2 am Ohr.
 
Hallo habe nen Problem wenn ich eine mp3 ins s2 verschiebe kann ich es nachher in dem Ordner über den Player nicht finden
 
Falsches Format?
 
bobby21 schrieb:
Wenn Du jemanden anrufst, ist der Bildschirm doch eh aus? Immerhin hast Du das s2 am Ohr.


ja klar..stört mich aber trotzdem
 
hm...
bekomme wenn ich die neueste nightley, also vom 10. juni installiere folgende Meldugn...

assert failed: package_extract_file("boot.img", "/tmp/boot.img")
E:Error in /emmc/CM9/cm/0/201206100NIGHTY-galaxys2.yip
(Status 7)
Insallation aborted.


was nun ?
 
CF Root, Siyah oder fluxi Kernel per Odin flashen und danach nochmals probieren.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: philrieberer
Abend zusammen hat zufällig auch das problem mit der neusten nightly das sobald das handy am ladegerät war nichtmehr erkannt wird wenn man es abzieht? Dadurch gibts dann natürlich auch keinen deep sleep was doof ist.
Wäre super wenn jemand ne idee hat fuel gauge chip resettet ist schon akku raus auch und neu flashen hab ich auch probiert...
 
Hi

stef125 schrieb:
Hallo habe nen Problem wenn ich eine mp3 ins s2 verschiebe kann ich es nachher in dem Ordner über den Player nicht finden

Wenn du es mit einem Dateimanager im SGS2 öffnen kannst, lad dir einen Rescan Media App, um die Medienordner neu zu laden.

MfG
 
@ Das-Ich
was öffnen kann den ordner mit meinen mp3s kann ich öffnen dort sind auch die mp3s doch die letzten mp3 werden nicht angezeigt
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.203
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
6.011
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.831
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten