[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

Be mir ist der Abstand von ca. 1 cm zwischen Uhr/Datum und Toogle nach dem Flash entstanden? Ist es ein Bug oder wird es für irgendwas gebraucht?
 
Hier öffnet noch nicht mal der market. Also zurück zu Elite

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
shaman2009 schrieb:
Be mir ist der Abstand von ca. 1 cm zwischen Uhr/Datum und Toogle nach dem Flash entstanden? Ist es ein Bug oder wird es für irgendwas gebraucht?

ich hab den auch und andere scheinen den auch zu haben.
da ich noch nichts gefunden habe, was sich an dieser stelle präsentiert gehe ich davon aus, dass es ein bug ist.
 
Erbarm dich doch bitte und verrat mir was beim market schief gelaufen ist. Hab von jvu geflasht alle wipes gemacht, sowohl 210 als auch 240 geflasht und nen miltidpi market auch noch probiert. Permissions sind auch gefixt worden sowie app Cache geleert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
sonics schrieb:
Erbarm dich doch bitte und verrat mir was beim market schief gelaufen ist. Hab von jvu geflasht alle wipes gemacht, sowohl 210 als auch 240 geflasht und nen miltidpi market auch noch probiert. Permissions sind auch gefixt worden sowie app Cache geleert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Komisch, bei XDA meldet keiner Probleme, alles im grünen Bereich. Ich würde mal probieren die gapps neu zu installieren. Ich selbst flashe erst später, hab noch keine Zeit. Werde dann berichten :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
OT Ich habe gerade das s3 gekauft und wollte auf diesem Wege ciao sagen. Es war eine tolle zeit mit euch und dem s1. Viel Spaß weiterhin. Vielleicht liest man sich im s3-Forum. ;)
 
Der market ist doch im allinkl Paket mit drin. Brauch ich trotzdem noch gapps? Benutze den anderen Kram nämlich sowieso nicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Der playstore ist auch in den gapps und die googleframework.apk auch und die ist wichtig damit der playstore läuft.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
sonics schrieb:
Der market ist doch im allinkl Paket mit drin. Brauch ich trotzdem noch gapps? Benutze den anderen Kram nämlich sowieso nicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das ist falsch. Die gapps sind nicht mit drin. Ohne market kann sich also auch kein market öffnen

getapatalked
 
Aber er wird doch im drawer angezeigt und der aroma fragt doch auch noch welchen market man installieren möchte. Deshalb gehe ich doch davon aus das er installiert ist. Ausserdem bei anderen Roms zb Elite ist der market auch mit drin und gapps werden nicht gebraucht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bei elite ist es auch die vendig.apk und bei helly die phonsky.apk du darfst elite mit keiner anderen rom vergleichen...und selbst wenn sie installiert wird fehlt dir die googleframework.apk damit der playstore läuft und die apk ist in den gapps ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sonics
Habe jetzt geflasht und alles ist gut. Keine Probleme, auch der Google-Markt funktioniert. :)

guenter via tapatalk
 
Hat noch jemand ne falsche Uhrzeit?

getapatalked
 
Uhrzeit stimmt immer dank ClockSync
 
  • Danke
Reaktionen: st@@tz
Ist es egal welche gapps man nimmt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
sonics schrieb:
Ist es egal welche gapps man nimmt?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Nein, jb-apps sollten es sein

guenter via tapatalk
 
Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe. Mir ist vorhin das SGS mit CM9 verreckt, daher muss ich schnell neu flashen (brauche das Gerät morgen).
Möchte nur sicher gehen, ob die Schritte (auf die Schnelle) stimmen:
1. Via DL-Modus offizelle Samsung FW flashen (der DL-Modus funktioniert noch, Recovery nicht)
2. Rooten und EFS sichern
3. HellyBean (20121012) vom Link:
http://rootaxbox.no-ip.org/derteufel/Helly_Bean/rom/H_B_20121012/helly_bean_allinone_20121012.zip
zwei mal flashen+wipes etc.
4. Gapps flashen

Zu 4. habe ich eine Frage: Kann ich da auch JustinBean nutzen (um alles "in schwarz" zu haben) oder sollte ich lieber die normalen Gapps (JB) flashen?
Ich habe bzgl. 240 / 210 dpi schon gelesen, dass man eine multi-dpi Version vom App store braucht (Multi_DPI_Play_Store.zip: Multi_DPI_Play_Store.zip) - kann das JustinBean auch?

Sind eigentlich die Themes für CM10 mit HB kompatibel?

Gruß & Vielen Dank

IT

€dit: Ich habe gerade mal in JustinBean reingelesen - ist das wirklich mit HB compatibel?
Beim DL wäre das hier zur auswahl:
Aroma Installer 3.0.1b

JusTunBean QuickFlash v3.0b

New* Inverted Multi-DPI Play Store

New* Inverted pure aosp

Was wäre da überhaupt das richtige für invertierte Gapps (alle) + multi DPI PlayStore?
 
Zuletzt bearbeitet:
st@@tz schrieb:
Hat noch jemand ne falsche Uhrzeit?

getapatalked

Uhrzeit stimmt bei mir und auch sonst läuft alles einwandfrei :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: st@@tz
Habe die Version vom 7.10. drauf, und läuft sehr geil, Daumen hoch. Nur eine Frage hätte ich:
Wo kann ich einstellen dass mein Handy gleichzeitig ton hat UND vibriert??? Bei der vom 4.9. ging das noch mit den not.toggles. jetzt geht nur noch das eine oder das andere.

Jan

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
[FONT=&quot]@Gaffel-K

schau mal unter Einstellungen--> Töne-->Beim Klingeln vibrieren



Bei meinem Galaxy S funktioniert der Zurück-Softkey ( heißt das so ?) recht träge. Ich hatte nun überlegt ob ich nicht die Onscreenbuttons einblende.
Weiß jemand wie das geht? Hat jemand einen Mod zum flashen ?

Ich habe unter System den Punkt „Hardware Tasten--> Zeige In-App Menü-Taste“ gefunden, aber leider passiert darüber gar nichts.[/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.889
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.514
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten