[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

Weiß einer wie der Play Market bearbeitet ist damit ich auch auf 210dpi damit alle Apps habe? Kann mir evtl. jemand die vending.apk mal extrahieren? Ich will nicht fast 400mb ziehen nur für eine App ;-)
 
DerTeufel by xda

post_old.gif
Today, 10:02 AM


next build has the about phone fc fixed. it was caused by the removed cm updater...grrr...i hate this app
tongue.gif


i also have added the missing toogles.

if one does not like how the new toggles look, i have attached the old, and the new toggle items. it would be great, if someone could rename the old ones, to match the names of the new ones. then i could add an option to aroma, to install one or the other design.
i am sorry, but i don't have enough time, to rename them myself.
there also are some icons less of the new ones, but at the moment, i don't know, which ones got completely removed.
Attached Files
zip.gif
toggles.zip - [Click for QR Code] (200.0 KB, 1 views)
 
Weiß jemand wie man wieder die Stock toggels von CM10 herbekomme ?
 
Mit der Version von heute läuft alles soweit einwandfrei. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Abelon
Hi Leute. Bin durch Zufall auf diesen Mod gestoßen und mich würde interessieren, wie ich das bei meinem Samsung Galaxy S machen kann.

Gibt es eine geneua Anleitung dafür oder wie kann ich das bewerkstelligen?

MfG, Chris aka Slate2k
 
Erst mal danke für deine Antwort, aber irgendwas steht da von einem Gingerbread Bootloader, wo bekomm ich den, oder bin ich nur blind? :blink:

Gruß, Chris aka Slate2k
 
Slate2k schrieb:
Erst mal danke für deine Antwort, aber irgendwas steht da von einem Gingerbread Bootloader, wo bekomm ich den, oder bin ich nur blind? :blink:

Gruß, Chris aka Slate2k


Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber bitte schön:

https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-odin-root-addons.180335.html#post-2418401

Wenn du alles wie vorgeschrieben durchgeführt hast sollte auch einer Installation von HellyBean nichts mehr im Weg stehen. Lies dich bitte ein wenig ein, da Du sonst früher oder später vor wirklichen Problemen stehen könntest...
 
Habe die Version vom 06.10. drauf und meine Benachrichtigungsleiste war weeeeeg. Naja, neu gemacht und die neue gefällt mir sogar besser :)
Das GPS läuft übrigens Klasse - es war heute im Wald/Park beim Geocachen auf den Meter genau!
 
Die neuen Toggles sind nicht wirklich mein Fall. Hoffentlich kann man zukünftig wirklich wählen. Ansonsten ist Helly Bean wirklich :love:
 
Cacarott: Sry für die Unannehmlichkeiten
Aber danke für deine Hilfe :)

MfG, Chris aka Slate2k
 
About the new toggles in 10/07: I'm okay with the new look, but 2G/3G-toggle isn't working proper anymore. Has anyone else noticed this issue?
 
So,habe eben geflasht inkl. der gapps.
Sieht soweit gut aus und läuft flüssig.

Muss ich die Goggle Navi app nachinstallieren? War die sonst nicht immer mit drin?

Und wie erlangt man Root Rechte? Wollte mit dem Datei Manager etwas aufräumen und komme in einige Verzeichnisse gar nicht rein.

Michael
 
DocDulittel schrieb:
Muss ich die Goggle Navi app nachinstallieren?

-> Wenn du es brauchst, dann ja.

War die sonst nicht immer mit drin?

-> Daran kann ich mich garnicht erst erinnern

Und wie erlangt man Root Rechte?

-> Es ist automatisch aktiviert.

:thumbup:
 
Danke,

habe jetzt Total Commander installiert, der kann überall reinschauen.
 
DocDulittel schrieb:
Danke,

habe jetzt Total Commander installiert, der kann überall reinschauen.

ES Datei Explorer (free) und Root Explorer (paid) können es übrigens auch. :D
 
DocDulittel schrieb:
Danke,

habe jetzt Total Commander installiert, der kann überall reinschauen.
nicht jeder datei manager hat gleichzeitig root rechte, dass muß der datei manager schon unterstützen ...
besagte wurden bereits erwähnt ...
 
DocDulittel schrieb:
So,habe eben geflasht inkl. der gapps.
Sieht soweit gut aus und läuft flüssig.

Muss ich die Goggle Navi app nachinstallieren? War die sonst nicht immer mit drin?

Und wie erlangt man Root Rechte? Wollte mit dem Datei Manager etwas aufräumen und komme in einige Verzeichnisse gar nicht rein.

Michael

Rootrechte hast du bei HB automatisch. Du mußt aber z.B. bei ES-Dateimanager in Einstellungen gehen und dort alles Root relevante erst mal aktivieren.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.921
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.851
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.568
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten