[Samsung][LEAK][JellyBean][4.1.2][XXLSJ]*15.11.12*

wii360 schrieb:
Nen link für neue hab ich keinen.
Da ist "do it yourself" abgesagt.
Viel Spaß... :p

Ps. Wenn du einen findest gib mir bitte Bescheid.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_

Hab da mal was mit der Schriftart "Sony Sketch" gemacht, mit abgeflachter Kante und leichten Schlagschatten, erstmal nur mal so. Bloß wie flasht man das, braucht man da nicht ne flashbare ZIP für CWM?

Edit: Die Icons aufm Lockscreen kann man übrigens auch Einfärben, wäre auch schnell gemacht.
 

Anhänge

  • Clock_Sony_Sketch_Vers1.jpg
    Clock_Sony_Sketch_Vers1.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wii360
sieht gut aus...
die Zahlen für die Uhr sind, wie schon geschrieben, in der frameworks-res.apk/res/drawable-hdpi (keyguard_lockscreen_time_0.png bis keyguard_lockscreen_time_9.png und keyguard_lockscreen_time_dot.png / HAUPTUHR) es gibt ja noch die Dualclock Funktion.

ambesten ist es mit einer flashbaren ZIP, beim einfachen tausch der framework-res.apk, mit rootexplorer, lande ich immer im Bootloop.

Welches Format hat deine Vorlage?
 
Bootloop is klar weil man Systemdateien nicht einfach so austauschen kann wenn das System läuft. Daher nur über Recovery.

Vorlage: Naja, hab mir halt die originalen Dateien genommen, die originale Zahl raus und meine eigenen Zahlen erstellt wo ich immer noch bei bin.

Habe mal was von "Theme Flasher" gehört, glaube Crussader ausm xda-Forum benutzt den auch.
 
vom Theme Flasher hab ich noch nix gehört.
aber du kannst die zip vom leak (oder der rom die du geflasht hast) nehmen und alle apk löschen bis auf die frameworks-res, dann klappt es auf jeden fall.
bei meinen Veränderungen nutze ich auch die aktuelle zip vom theme dass ich nutze.
 
Hm, ok, werden ich mal schauen. Soll ich dann, wenn ich fertig bin, mal alle Dateien gepackt hochladen? Dann kannst dich gerne daran versuchen :D. Werde noch die Icons einfärben, geht ja schnell.

Edit: Hab das AccuWeather-Logo gefunden, Schriftzug entferne ich dann mal aus der PNG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme klar, hab mir auch welche gemacht und bin noch am verbessern, aber andere wären bestimmt froh :thumbup:

Edit:
mein letzter Stand

Download
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-22-18-15-48.png
    Screenshot_2013-01-22-18-15-48.png
    55,1 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
@wii360 wie hast du das "AccuWeather.com" weg bekommen?
 
Jo, bin grad fertig geworden. Keine Ahnung ob die Unlock-Grafik funktioniert, die "keyguard_lockscreen_circle.png" sieht nach dem Einfärben etwas kurios aus. :D

Habs mal eben auf meinem NAS hochgeladen (2MBit Upstream), wer das also mal testen will:
ftp://bernd-lwl.dyndns.org/downloads/
 
Wenn ich SystemUI.apk, framework-res.apk oder andere Systemdateien bearbeitet habe, kopiere ich die immer mit einem Filemanager nach /system/app bzw. /system/framework zurück. Bootloops sind mir dabei noch nicht untergekommen; besser gesagt, immer dann nicht, wenn ich nur *eine* Datei zurückkopiert habe. Bei mehreren gleichzeitig geht's schon mal schief.


Ciao
Toscha
 
diggit schrieb:
@wii360 wie hast du das "AccuWeather.com" weg bekommen?

wie Bernd82 schon geschrieben hat, es gibt eine keyguard_lockscreen_ic_weather_logo.png in der framework-res.apk, die hab ich transparent gemacht. Habe die Datei in den Download gelegt.

@tosha42:
ich habe das letzte mal auch nur die framework-res.apk rüberkoppiert mit bootloop am ende. Ist da egal, ich habe eine lösung für mich gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: diggit
@wii360: Du nimmst also die CWM-flashbare ZIP von der ROM und entfernst alles ausser den gesamten Pfad inkl. der Datei? Also das die ZIP dann nur noch aus system/framework/framework-res.apk besteht? Habe zwar nen frisches Backup, frage aber vorsichtshalber lieber nochmal nach.
 
Genau so mach ich das...

Backup ist natürlich Pflicht

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd82
In CWM:
Finding update package...
Opening Update package...
Installing update...
Installation aborted. -> Da liegt der flach, der Androide...

Blue-Lockscreen.zip\system\framework\framework-res.apk

*amKopfKratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 kann zumindest mit der ZIP (Wanamlite V13) nich viel anfangen, musste dafür 7zip nehmen und habe alles gelöscht und die framework-res.apk ersetzt. Ob da 7zip was vermurkst weiß ich nicht.

Edit: Der Link ist tot.
 
Ich mach das auch mit 7zip. Keine Ahnung warum es bei dir schief gelaufen ist.

_-^-_ GT-I9100 mit Tapatalk 2 _-^-_
 
Hallo? Wir sind im LSJ-Leak-Thread und nicht im Theme-Thread...

mecss-albums-moderationsbilder-picture3178-819200860356am-de-railedtopic.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: wohak, ->TopAZ<-, Android-Jeck und eine weitere Person
hallo leute,
möchte von meiner ICS CR Omega v15 auf JB CR zB. Armageddon AED.
Der Anleitug zufolge soll man ja erst den Leak flashen und dann die CR,
hab aber noch nie mit Odin gearbeitet.
kann ich das auch alles mit CWM machen????
den Leak gibts ja als CWM flashbare Version...
bin noch neu hier und hab noch nich so den durchblick...

Danke
 
Die XWLS8 4.1.2 (spain) ist draußen.

keine ahnung ob die unbranded ist. so viel zu singapur und anderen Gerüchten.

Um 2 uhr nachts flash ich aber nix mehr :p.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.971
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.832
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.710
boston242
B
Zurück
Oben Unten