Original-Recoverys/Stock Roms

cool mach das mal mit der anleitung:https://www.android-hilfe.de/forum/...workmod-recovery-permanentes-root.161162.html

Danke das du mir hilfst. tut mir leid für die lange schlange und fehler werd mich bessern

MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 22:18 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

sehr fein clockworkmode recovery ist drauf und das cyanoganmod10.1 hat sich auch installiern lassen startet grad hat jetzt am anfang das geschrieben:unfortunately,the process com.android.phone has stopped, ist das ein problem oder ist das weils noch nicht gerootet ist. soll ich die 1_Install_Android_2.3.5_root.bat noch ausführen?

Danke Danke

MFG
 
Custom-Roms haben "root" inklusive,
geh ins CWM und mache da ein wipe cache.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Bringt dass nichts, mache ein "data, factory reset"
 
Hab das jetzt installiert: cm-10.1-20130106-UNOFFICIAL-skate,
gapps-4.2-stripped-29122012, läuft einwandfrei ,hatte vorher noch nicht das gapps-4.2-stripped-29122012 deswegen die meldungen denk ich, muss erst alles ein wenig checken. so hatte vor dem ganzen crash unter einstellungen system eine option mehr als jetzt jetzt steht unter system Datum&uhrzeit,bedienungshilfe und über das telefon.

mir fehlt die option wo ich usb debuging einschalten konnte und vieles mehr ich dachte damals das sei eine zusatzoption vom cynagoganmod wo ist diese option hingekommen?warum fehlt die?

Du bist super Danke das jetzt wieder alles läuft und ich telefonieren kann!!!!!!!

Und wenn ich schon beim fragen bin kannst du mir einen link geben was ich verwenden soll um die apps auf die sd karte zu installieren? und gibts eine möglichkeit wo er alles auf die sdKarte installiert und nichts auf den internen speicher legt ausser eine verknüpfung mit 0mb?

Mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Der Proximity finder schreibt noch immer: available! waiting for data.... und ---cm,max supported proximity: 5.0 cm,sensor last covered for: 0 ms, power consumed by this sensor: 0,

und wenn ich bei *983*0# anrufe schreibt er: verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code,

es gibt ja unter einstellungen gerät erweitert 3 proximity optionen soll ich was von dort ausprobieren? oder ist der sensor kaputt,

muss wenn ich jemanden anrufe gleich auf die tastensperren drücken das ich nicht mit dem ohr auf einstellungen wechsle oder den anruf beende, gibts noch einen lösungsvorschlag von dir?

Ich bin ein kleiner nerventer patient Danke für alles

Danke vorweg

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du gehst unter Einstellungen gerät erweitert 3 proximity Optionen,
den Rest habe ich dir schon erklärt.

Ps wenn ich dir Helfen konnte, dir gefallen hat was ich geschrieben habe, dann Drück einfach den Danke Button.
 
bei restore proximity defaults schreibt er :all ready using defaults

Proximity sensor kalibrierung unter googleplay schreibt er: Diese app ist nicht mit ihrem Tele.Ring(mein Anbieter) ZTE Skate-Gerät kompatible.als apk von der sdkarte lässt er mich auch nicht installieren.Gibts eine andere alternative app für mein handy?

Die *983*0# option (Tips und tricks fürs Orange Monte Carlo=ZTE Skate)geht auch nicht verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code,

und unter einstellungen erweitert calibrate proximity sensore passiert auch nichts.
 
hallo wo find ich die option usb debbuging einschalten, ich kenn die option find sie aber nicht mehr?Mir fehlt unter system die option :entwickler option warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte mein handy ist ein monte carlo orange wie bezeichnet sich mein handy jetzt genau? ich dachte weil es in österreich den anbieter orange gibt heist das telefon so?und weil telering das handy auch anbietet dachte ich ist es das gleiche weil österreich immer das gleiche fuck telering ist zum *** und warum steht immer t-mobile dort ,hat t-mobile telering gekauft?wahnissin das die android sache ich nicht gleich auf anhieb verstehe,hab mich mit ps3 und xbox wii psp leichter dan.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:44 Uhr wurde um 23:44 Uhr ergänzt:

Na bitte geht doch mit der hats jetzt geklappt TMO_AUT_P743TV1.0.0B08-update_signed von dir und schau an jetzt kann ich den proximity sensor kaliebriren app herunterladen.
dank megadau und androidHilfe

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:49 Uhr ergänzt:

proximity sensore kalibrieren ausgeführt und neu gestartet das handy und der sensor funktioniert richtig warum den net gleich aso holprig mit mir aber am ende habts mich auch übern berg gebracht vielen dank jetzt bin ich vollst zufrieden THANKS to Megadau und ADROID HILFE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch mal dringend Hilfe, wo finde ich jetzt die STOCK rom für das Lutea II ?
 
Gehst fünfzehn post zurück da findest alles .
 
Hier noch das Medion CWM Backup !
Wichtig der Akku muss Vollständig geladen sein.
Bitte so machen: die zip Datei entpacken und den Ordner (clockworkmod) auf SD-Karte Kopieren,
dann ins CWM da auf backup & restore dann auf restore,
wenn fertig warte bis es vollständig Hochgefahren ist,
gehe in die Einstellungen,
da auf Werkszustand-wiederherstellen und freue dich.
Download : ZTE SKATE Medion Life P4310 clockworkmod Backup.rar - 121.03 MB
MD5 : 2a52bc9d55f49fa1e10d07a83fc49afd

Edit und wenn ihr noch das "stock_recovery" haben wollt,
müsst ihr euch das :
ZTE Nubia stock_recovery_signed.zip - 5.01 MB
!Bitte nicht Entpacken!
im CWM nach flashen, aber erst nachdem es einmal vollständig Hochgefahren war !!!
Und zwar mit "install zip from sd"
mfg
icon7.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen megadau

geht das stock_recovery auch bei meinem Original Medion Life P4310 gerootet?

mfg.maio10
 
Moin mario10,
Ich habe es mit dem Base & Medion Backup getestet = Positiv.
Ob das mit dem Stock-ROM "Original Medion" klappt kann ich dir nicht sagen,
teste es und gebe das Ergebnis bekannt.
Gruß der megadau
 
Hallo megadau
So habe es mal installiert,aber ich komme nicht ins Recovery Menü.
Handy ausgeschalten. Power und vol down halten:unsure:,handy Bootet bis zur Pin eingabe.
 
[Volumen Plus] + [Home] halten + [Power] dann klappt das mit dem "CWM (clockworkmod) recovery"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mario10
Hallo megadau
wie geilll nist das denn,mit der kombi gehtes.:thumbsup:
Kann das sei das es da kein Backup gibt?
 
Aaalso: Ich muss wiedermal für einen bekannten am Handy rumpfuschen und Stock wiederherstellen, da das Handy eingeschickt werden soll. Allerdings ist das alles länger her und ich hab nicht mehr alles im Kopf. Hab hier zuhause am PC noch ein Backup das ich gemacht habe. Ich weiß nur nicht ob in der recovery.img das Original drin ist oder ob ich zu dem Zeitpunkt schon CWM drauf hatte. Das werde ich dann ja sehen.

Meine Frage: Kann ich dieses Backup mit Restore wiederherstellen und ist dann auch das Recovery wieder Stock (wenn es enthalten ist)?

Falls das Recovery nicht Stock ist, und im blödesten Fall auch die ROM noch gerootet, welches Stock ROM aus dem Internet kann ich benutzen und wie muss ich dieses dann aufspielen? Mit Restore oder Zip to SD? Es handelt sich hier um ein nicht gebrandetes ZTE Skate.

Vielen, vielen Dank schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: leeter
@john does

Wenn ich so vorgehe wie du beschrieben hast mit dem clockworkmod und es installieren will, dann kommt immer folgende Fehlermeldung: error while Flashing boot image.

Was tun??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.125
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.511
Nasemann
N
M
Antworten
8
Aufrufe
3.703
John Does
J
Zurück
Oben Unten