Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

wirevo schrieb:
Hier die von Rock sieht gut aus : http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=261232919212

Kann aber zu der nicht viel sagen da ich nur flip case von Rock hab und total zufrieden bin mit der Qualität

sieht ja super aus ! hat jemand erfahrung damit ? sonst noch welche vorschläge ?

Jemand erfahrung mit dieser ? http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhü...&qid=1371757243&sr=8-15&keywords=htc+one+case

bzw: http://www.amazon.de/gp/product/B00CK9I2MM/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moonshield595 schrieb:
Hier mal meine... ist gestern gekommen
Baseus Style Rainbow Case.
Finde diese Hülle total schick, super verarbeitet, das einzige das mich ein wenig stört ist, dass das graue Silikon/Gummi (was auch immer das ist) nicht mein Fall ist und ein wenig billig wirkt. Hier wäre transparent statt grau eindeutig schöner gewesen.:unsure:
Aber ansonsten bin ich bisher voll damit zufrieden.:thumbup:

Ich verkaufe nun mein Baseus Style Rainbow Case, bei Interesse PN an mich ;)

hab mir jetzt eine neue zugelegt: Adore June Business Case
 

Anhänge

  • 2013-06-20 17.54.58.jpg
    2013-06-20 17.54.58.jpg
    847,2 KB · Aufrufe: 530
  • 2013-06-20 17.55.09.jpg
    2013-06-20 17.55.09.jpg
    883,9 KB · Aufrufe: 523
  • 2013-06-20 17.55.24.jpg
    2013-06-20 17.55.24.jpg
    724,1 KB · Aufrufe: 523
  • 2013-06-20 17.55.42.jpg
    2013-06-20 17.55.42.jpg
    606,7 KB · Aufrufe: 510
  • 2013-06-20 17.56.01.jpg
    2013-06-20 17.56.01.jpg
    769,9 KB · Aufrufe: 505
Hi, ich sehe viele haben silikon cases oder taschen. hat jemand erfahrungen mit diversen flip cases mit einem dünnen deckel ähnlich wie die originale von htc? wenn ja, hat jemand erfahrungsberichte?
 
Ja ich hab ein flipcase von Rock. Die Qualität ist super. Sehr schön verarbeitet. Farben auch super habe eine in gelb und schwarz. Fühlt sich wertig an und dabei sieht es auch sehr gut aus.
 
zFr3eak schrieb:

Die hab ich noch hier rumliegen (also die von Mumbi), brauch sie aber nicht. Wenn du willst kannst du sie haben.:razz:
Kannst mir ja ne PN schicken wenn du Interesse hast.
 
hätteste vielleicht nen link? finde nur die von ebay die du schon oben gepostet hattest :)
 
Genau von eBay. Habe ich sie manchmal muss man bisschen warten
 
Ich habe mir am Sonntag diese
http://www.amazon.de/Juppa®-Silikon...id=1371325676&sr=8-38&keywords=htc+one+m7+tpu

und diese
HTC ONE M7 Ultra Slim 0,2mm dünn Hülle Schutzhülle Hard Cover Silikon TPU B | eBay

bestellt.

Beide kamen heute an und ich bin sehr zufrieden. Sie sind auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet. Die Blaue habe ich im Moment drauf und bin sehr zufrieden!
Die Rote macht aber auch einen sehr tollen Eindruck und die Entscheidung, welche ich nun zuerst benutze, fiel mir gar nicht so leicht :tongue:
 
Also ich benutze seit ein paar Tagen die Amazon Basic Leder Tasche für das One, nachdem es nun schon ein paar Macken in seinen schönen Kanten hat..

Diese Tasche kommt mir aber etwas knapp vor, also hat keine Überlappung nach oben und schützt so die obere Kante auch nicht wirklich, hat da irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hab ich da einfach nur ein schlechtes Produkt erwischt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen link für die Speck Candyshell Grip Bestellung für das htc one m7? Ich kann bei ebay und amazon nichts finden, Übersee bestelle ich ungern.
 
Becki-1980 schrieb:
Die Rote macht aber auch einen sehr tollen Eindruck und die Entscheidung, welche ich nun zuerst benutze, fiel mir gar nicht so leicht :tongue:

Könntest du vielleicht mal in paar Fotos hochladen? Die würde mich auch interessieren.:smile: Habe zwar ein TPU Case von mumbi, besonders passgenau ist es aber nicht..
 
schobi49 schrieb:
Das Modell aus China ist viel besser verarbeitet und kostet nur ein Fünftel.

Genau dieses habe ich mir auch in schwarz bestellt und mit Smartskins beklebt.

So sieht das One trotz Case noch sehr edel aus wie ich finde.
 

Anhänge

  • 00000007.jpg
    00000007.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1.154
  • 00000012.jpg
    00000012.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 4.202
Wow,bei dir erkennt man ja die Tasche garnicht,kannste das mal abfotografieren?Oder haste die Sticker auf die Tasche geklebt?
 
A1NS schrieb:
Könntest du vielleicht mal in paar Fotos hochladen? Die würde mich auch interessieren.:smile:

Na klar! Aber paar Tage wirst du dich noch gedulden müssen. Im Moment habe ich die blaue Hülle drauf. Und ich vermute mal, du wirst die Rote ja richtig in Benutzung und quasi am Handy sehen wollen...
Aber sobald sie drauf ist, folgen auch Bilder, versprochen!!
 
  • Danke
Reaktionen: A1NS
Ich muss mal was zu den Bouletta Taschen loswerden.
Es wurde ja schon einiges dazu geschrieben und gefragt.

Ich besitze diese hier:
Bouletta MC DUZZ Schwarz HTC ONE Echt Leder Tasche: Amazon.de: Elektronik

Die Verarbeitung ist TOP!
Das ONE passt super hinein, verutscht nicht und ist super geschützt, da die Frontseite nochmal extra gepolstert ist. Der Verschluss hält ebenso gut.

Innen ist zwar kein Microfaser aber dafür ein dunkler samtartiger Bezug.

Alles in allem eine schicke Tasche die genau meinen Vorstellungen entspricht.

ABER!!!! und nun kommt das ärgerliche...
Die Tasche färbt ab. Und zwar auf den 2 Plastikstreifen auf der Rückseite. Das steht auch schon in einigen Rezensionen drin. Innerhalb kürzester Zeit entstehen dort dunkle Abriebspuren in der Mitte und am äußeren Rand. Das ist ziemlich ärgerlich bei so einem Schicken Handy.

Ich bin noch dabei ein Mittel zum säubern der Stellen zu finden, ich habe gehört Reinigungsmittel auf Alkoholbasis sollen gut gegen Verfärbungen auf Plastik sein. Wenn jemand gute Tipps oder Ideen hat, immer her damit. Ich würde mich freuen!

Hat jemand die weiße Version der Tasche?
http://www.amazon.de/Bouletta-Rolex...F8&qid=1372073761&sr=1-3&keywords=bouletta+m7

Hat diese ein weißes Innenfutter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Versuch mit Glasreiniger würde ich als erstes starten. Ansonsten mal mit Isopropanol ausprobieren, damit habe ich schon oft gute Erfahrungen gemacht. Am besten erst einmal mit einem Q-Tip an einer unauffälligen Stelle mit minimal Flüssigkeit ausprobieren, ob sich nicht der Lack vom Aluminium löst.

Ansonten würde ich sagen, je eher Du das Teil reinigst, desto besser. Kann sein dass Du es sonst nie richtig raus bekommst, wenn überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnie
Hatte ebenfalls Problem mit dem abfärben.
Hatte ein Case welches innen mit einem Stoff bezogen war, welches verhindern sollte, dass die Rückseite verkratzt. Leider musste ich dann feststellen, dass es abfärbt auf den Plastikstreifen -.-
Mit Glasreiniger konnte ich es dann reinigen. Habe aber das Aluminium bei den Plastikstreifen abgeklebt mit Klebstreifen zur Sicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Spawnie

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.595
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.132
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.517
McM
M
Zurück
Oben Unten