Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Die Französische Hülle ist gerade gekommen, falsche Farbe und zerkratzt.
Das Material ist wie meine China Hülle, nur ist die Französische vier mal so teuer.
 
Bekommt eh kostenlos eine neue von den war bei mir genau so mit einer Hülle
 
Danke für deinen Hinweis, hoffentlich kommt der Ersatz ohne Kratzer.
 

Anhänge

  • 1371469858-.jpg
    1371469858-.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 477
  • a.jpg
    a.jpg
    321,9 KB · Aufrufe: 541
hey,

ich suche für ein htc one eine hülle in dieser art:

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-htc-one-m7.389638-page-15.html#post-5501737

Mir wäre es jedoch lieber sie irgendwo in deutschland, österreich, umgebung bestellen zu können und nicht aus china ;) kennt jemand eine hülle.

bzw eine silikon hülle, die sich nicht verfärbt - hab im moment die mumbi transparent, bin gar nicht zufrieden !

MFG

EDIT: diese hülle ist also zu empfehlen ? :)

http://www.amazon.de/PULSARplus-Han...B00CVCACLC/ref=pd_sim_sbs_ce_3?tag=lbp0b48-21
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir grade zwei Alubumper bestellt (grau und türkis). Ich hoffe sie kommen schnell, bin mal gespannt wie die Dinger so sind..:flapper:
 
gestern sind meine 2 cases gekommen. 0,3mm dick.
For HTC One M7 Case Cover Skin Ultra Thin Transparent Matte | eBay

leider umschließen sie unten das Handy nicht ganz. An der USB-Aussparung ist mir das Case gerissen, weil das Plastik dort so dünn ist. Wenn man mit dem Fingernagel über die Rücksteite des Cases fährt, entstehen leichte Kratzer die man nicht wegwischen kann. die Qualität ist also ziemlicher Mist. aber für 1€ kann man keine großen Ansprüche stellen.
 

Anhänge

  • IMG_3616.jpg
    IMG_3616.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 422
  • IMG_3620.jpg
    IMG_3620.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 449
  • IMG_3623.jpg
    IMG_3623.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 446
  • IMG_3624.jpg
    IMG_3624.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 427
Zuletzt bearbeitet:
Um auf Lenipapas Wunsch (per PN) nach einem kleinen Feedback zur Passgenauigkeit der FitBag Tasche einzugehen, hier mal ein kurzer Bericht.

Also ich habe mein One jetzt inkl. der FitBag Tasche (Echtleder Nappa) seit ca. 2 Wochen. Neu ist die Tasche etwas enger, nach ca. 3 Tagen Benutzung inkl. mehrmaligem Aus- und Einpacken des Handies sowie Mitführen der FitBag in der Hosentasche (eng), dehnt sich das Leder bzw. die Tasche etwas und wird lockerer. Seitdem hat sich an der Enge nichts Spürbares mehr getan.

Die jetzige Enge ist meiner Meinung nach optimal. An der Öffnung der Tasche ist diese rundherum verstärkt - wahrscheinlich durch eine zweite, indirekt sichtbare Schicht Stoff unter dem Leder (ca. 7mm breit). Das gibt dem Handy etwas zusätzlichen Halt, wenn es komplett in der Tasche verschwunden ist, sodass die Öffnung erst einmal "überwunden" werden muss. Danach geht es etwas leichter.

Hält man die Tasche an der Unterkante kopfüber, fällt das Handy nicht von alleine heraus. Auch bei leichtem Schütteln bleibt das Handy fest in der Tasche. Bei mittelstarkem Schütteln, kommt es schrittweise heraus. Erst ca. 2 mm, dann etwas weiter, dann ca 3 cm, danach geht es dann schon wesentlich leichter, da die Reibungsfläche zwischen Handy und Tasche im Innern dadurch, dass das Handy ja schon etwas draußen ist, geringer geworden ist.

Hält man die Tasche kopfüber mit einem Finger jeweils links und rechts am Rand, muss man schon stark schütteln, damit das Handy hervorkommt. Ein versehentliches Herausfallen aus dieser Tasche sollte daher eigentlich niemandem passieren, der nicht grob fahrlässig handelt. Man hält die Tasche im Normalfall auch nicht kopfüber an der Unterkante und falls doch, dann mindestens so, dass man das Telefon zwischen seinen Fingern spürt und nicht allein die Tasche hält (hoffe es ist verständlich, was ich meine). In der Praxis ist also - zumindest für mich - ein sicherer Halt gewährleistet.

Davon abgesehen reinigt das Microfleece Inlay bei Mitführen in einer (engen) Hosentasche wunderbar das Display. Es bleiben wirklich kaum oder sogar keine Fettschlieren übrig - ich vermute, dass Körperwärme den Effekt verstärkt. Wie sich das in Zukunft verhält, wenn das Inlay schon etwas mehr an Schmutz aufgenommen hat, werden wir sehen. Allerdings habe ich diesbezüglich keine negativen Berichte gelesen. Diesen Reinigungseffekt würde ich in lockeren Hosentaschen allerdings eher vernachlässigen. Hier bleibt das Display doch noch größtenteils beschmiert.

Das Inlay ist übrigens weiß-grau und verfärbt nicht! Kann ich mir bei ungefärbtem Material aber auch schwer vorstellen.

Alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit der Tasche, auch wenn die Verarbeitung bzw. die Nähte an der Unterkante etwas genauer sein könnten. Außerdem könnte der Hersteller die Taschen gerne versandkostenfrei verschicken. Habe für die Tasche inkl. Versand über 22€ bezahlt, für die günstigste Standardtasche - etwas happig, wie ich finde.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hab heute meine Hülle aus Frankreich erhalten und ich bin sehr zufrieden mit der.Hatte die durchsichtige Version bestellt und am One sieht es super aus :)

Außerdem war noch ein kleines Putztuch und eine Displayschutzfolie dabei! :)
 
Auch meine Nachlieferung aus Frankreich ist eingetroffen, richtige Farbe aber die gleiche schlechte Qualität und Verarbeitung, wie bei der falschen Lieferung
Das Modell aus China ist viel besser verarbeitet und kostet nur ein Fünftel.
Nur die unteren Ecken sind besser geschützt. Aber einen Schaden durch Sturz verhindern beide nicht.
Dann lieber Silikon und etwas Dicker und auch Durchsichtiger.
 

Anhänge

  • fgc.jpg
    fgc.jpg
    215 KB · Aufrufe: 398
Dickson schrieb:

Seit gestern da und eindeutig besser als diese

Dickson schrieb:

Das One ist endlich von allen Seiten geschützt, liegt besser in der Hand (subjektiv) und rutscht nicht mehr so leicht aus selbiger wie bei dem Hardcase dank der rutschhemmenden Rückseite.

Die Displayschutzfolie (2 Stück) habe ich noch nicht ausprobiert.

Von mir eine Kaufempfehlung. Ich war anfangs skeptisch und wollte mir die Hülle wegen dem X auf der Rückseite nicht holen. Seit sie da ist liebe ich Sie deswegen.
 
Die sieht aus wie die Mumbi Hüllen die es bei Amazon gibt. Dieses X auf der Rückseite kommt mir sehr bekannt vor.
 
Kann gut sein. Nur mit dem Unterschied, dass eine der beiden mit Versand fast doppelt so viel kostet wie die andere.
 
Hat jemand flip Cover gesehen die von links nach rechts aufgehen da ich mein Handy immer mit Links halte wäre es eindeutig bequemer ?
 
kennt jemand eine transparente TPU hülle die sich nicht verfärbt oder abfärbt. bzw eine weiße :)

MFG
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.600
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.136
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.520
McM
M
Zurück
Oben Unten