Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Der Neue schrieb:
Hast du bitte mal einen Link zu dem Case? Google bringt mich da nicht weiter wenn ich deine Bezeichnung eingebe.

Geb mal auf Seite 22 hier im thread. Post 215 / 219 ist link und Bilder.



Gesendet von meinem Hox und baldigen ONE
 
  • Danke
Reaktionen: Hispanico, Kitano und julescain
So, es ist endlich soweit - meine Otterbox ist da.... :thumbup:

Ich weiß das durch diese Schutzhülle das klasse Design nicht mehr zu sehen ist, aber wie schon mal bemerkt liegt mir der Schutz meines Smartphones doch sehr nahe... :D

Hier vorab mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • IMAG0335[1].jpg
    IMAG0335[1].jpg
    486,4 KB · Aufrufe: 482
  • IMAG0337[1].jpg
    IMAG0337[1].jpg
    530,1 KB · Aufrufe: 597
  • IMAG0338[1].jpg
    IMAG0338[1].jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 565
  • Danke
Reaktionen: Philcore, Stormmaster und Wurmclemens
So, dann will ich jetzt auch mal meine neueste Errungenschaft aus China vorstellen. Es handelt sich um das Nillkin Super Frosted Shield, welches in Europa noch nicht erhältlich ist. Deshalb habe ich es direkt in China bestellt und heute lag es nach ca. 8 Werktagen in der Packstation. Auf dem Päckchen war ein Aufkleber, dass es von zollamtlicher Behandlung befreit ist. Der Warenwert ist mit 10,-€ angegeben. Hat also alles sehr gut geklappt. Um es vorweg zu nehmen, ich bin von der Qualität und Verarbeitung wirklich mehr als begeistert. Selbst die Wölbung auf der Rückseite ist zu 100 % entsprechend der Rückseite des HTC One (M7) gearbeitet. Das Material ist ein hochwertiges Plastik, welches von der Oberfläche nicht so hart gearbeitet ist, dass es an dem Gerät kratzen könnte. Für meinen Geschmack vom Material noch besser als das originale rot-graue HTC-Cover. In der Verpackung liegt zusätzlich noch eine Displayschutzfolie und ein Mikrofasertuch mit einer Anleitung in chinesischer und englischer Sprache. Aber die Bilder auf der Anleitung sind auch ohne Text schon selbsterklärend. Das Gerät lässt sich mit etwas Druck gut in das Case drücken. Der Erfolg wird durch ein gut wahrnehmbares Klicken bestätigt. Anschließend sitzt das Case sehr fest, ohne dass etwas wackelt oder locker ist. Das beste aber ist, dass an den polierten Metallkanten des HTC (oben und unten) kein Kontakt zum Plastik besteht, damit die wahrscheinlich kratzempfindlichen Stellen des polierten Aluminiums geschont werden. Ansonsten passen die Aussparungen alle super. Aber seht Euch die Bilder am besten selber an. Der Preis lag übrigens bei genau 13,29 € inklusive Versand für beide Cases. Also pro Stück lediglich 6,65 €. Für die Qualität ist das fast geschenkt

Viele Grüße,

Euer Stormmaster
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    282,4 KB · Aufrufe: 740
  • 02.JPG
    02.JPG
    253,4 KB · Aufrufe: 721
  • 03.JPG
    03.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 750
  • 04.JPG
    04.JPG
    268,4 KB · Aufrufe: 745
  • 05.JPG
    05.JPG
    262,3 KB · Aufrufe: 761
  • 06.JPG
    06.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 761
  • 07.JPG
    07.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 816
  • 08.JPG
    08.JPG
    175,4 KB · Aufrufe: 906
  • 09.JPG
    09.JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 763
  • 10.JPG
    10.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 1.252
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: waldy4545, asredas, Mr.Mario und 5 andere
Super danke für die Fotos! Ist doch ein Case? Gehört Bild 10 mit zum Lieferumfang oder ist das ein anderes?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Wurmclemens schrieb:
Gehört Bild 10 mit zum Lieferumfang oder ist das ein anderes?

Bild 10 zeigt das HTC mit dem Nillkin Case in meiner Ledertasche. Ich habe da mal ausprobiert, ob beides zusammen in die Tasche passt. Wie man sehen kann geht es, ist mir aber etwas zu eng. Aber vielleicht brauche ich das ja auch garnicht mehr, wenn ich jetzt noch eine hochwertige Displayschutzfolie finde.
 
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens
erkan1978 schrieb:
Ich habe mir die Tasche bestellt. Die Tasche ist frühestens Ende nächster Woche lieferbar. Auf den Fotos macht die ne richtig gute Figur

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Hab mir grad die FitBag bestellt, sag dann bitte wie die ist.
Würde mir die evtl auch noch zulegen wollen. =)
 
meine dürfte in kürze auch einttreffen.
nächste woche oder so
 
Mr.Rain! schrieb:
Hab mir grad die FitBag bestellt, sag dann bitte wie die ist.
Würde mir die evtl auch noch zulegen wollen. =)

Geht klar

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Habe meine fitbag gestern bekommen. Sehr, sehr passgenau tolle Verarbeitung und das mit dem Microfaser innen ist Top. Kann ich nur empfehlen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Stormmaster schrieb:
So, dann will ich jetzt auch mal meine neueste Errungenschaft aus China vorstellen. Es handelt sich um das Nillkin Super Frosted Shield...
Bestellt, danke! :thumbup:
 
Mach mal und berichte dann, bzw. mach uns Fotos. Hört sich toll an, ich bezweifel aber das es wirklich so gut aussieht.
 
Die UltraThin-Dinger sind echt gut. Entweder werde ich mir noch eine FullBody-Protector-Folie holen oder auch die Ultra Thin. ;-)
 
Ich habe nun auch seit einer woche das double flip case von HTC und der Ersteindruck war echt gut weil es passte und alles eingehalten hatte was es versprich. Aber direkt nach 3 Tagen fängt es an an den oberen und unteren enden zu zerbröseln. Auch an den Ecken und Kanten blättert der lack ab. also total der Schrott. 20 Euro für den Arsch. Werde es reklamieren mal sehen ob was geht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@ JusT1k

bietet aber nur schutz für die rückseite, was machst du mit der front?
 
@Xarlesh: Ich will auch ein Backcover, dazu habe ich mir schon Folien bestellt und nun gucke ich nach einer passenden Tasche. Ich denke, dass eine Tasche vom SGNote N7000 passen sollte. Die Maße von diesem sind laut Chip.de 144x83x10 mm.
Sowas zum Beispiel, bloß aus Leder und mit einer Lasche zum Rausziehen.
 
Habe eben die mumbi Silikonhülle bekommen und die sitzt perfekt. Bin sehr zufrieden. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.588
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.510
McM
M
Zurück
Oben Unten