Taschen und Schutzhüllen für das HTC One (M7)

Spadow schrieb:
Ich hab die hier für 6€ inkl. Versand bestellt:

rock_htc_m7_back_cover_13_.jpg

Mein Bericht dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...-ultra-thin-case-4-htc-one-review.403731.html
 
Cristianop schrieb:
Sieht klasse aus. Hatte die auch schon gesehen, aber mich gegen die entschieden.

Bumper verstehe ich das richtig, das die seitlich um das handy gehen? Sprich wenn es egal wie auf Boden fällt, fällt es immer auf den bumper? Rückseite wenn man es in die Hand nimmt fühlt man das Alu?

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

Die von Amazon müsste auch hinten Plastik haben!
 
Cristianop schrieb:
Sieht klasse aus. Hatte die auch schon gesehen, aber mich gegen die entschieden.

Bumper verstehe ich das richtig, das die seitlich um das handy gehen? Sprich wenn es egal wie auf Boden fällt, fällt es immer auf den bumper? Rückseite wenn man es in die Hand nimmt fühlt man das Alu?

Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2

Müsste wie bei den anderen Poetic Borderline Bumper nur ein Rahmen sein!
Siehe >> https://www.youtube.com/watch?v=hGw2SCHWzvw
 
Wie lange dauert es bis ich die Tasche bekomme, hat jemand erfahrung?
Von Fitbag direkt homepage gekauft.
 
Bei meinem Iphone5 hat es damals ewig gedauert.
Fast 2 Wochen .......... :(
 
Jemand schon was von einem Bumper gehört, wo die Rückseite offen ist und wirklich nur die Ränder geschützt werden.
Außer die Poetic (noch nicht in DE).
 
equ9y5y7.jpg
Hat mittlerweile eigentlich mal jemand sich eine Bugatti Tasche gekauft?
Wenn ja welche Größe?


Hatte mir eine bei Amazon gekauft

Extra gekennzeichnet nur für das HTC One 2013 und?
Gerät schaut oben total raus... Also zu kurz...

Das Samsung Galaxy S4 kann man auf der Bugatti Mobil Case Seite schon auswählen aber unser HTC Natürlich nicht...


Ja darum nutzt hier einer einer Bugatti Tasche?!



Super die Bewertungen allen von gestern und heute ^^

Alle das gleiche Problem wie ich...





Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Xarlesh schrieb:
Wie lange dauert es bis ich die Tasche bekomme, hat jemand erfahrung?
Von Fitbag direkt homepage gekauft.

Ich habe meine fitBAG Jive am 21.03 bestellt und am 03.04 die Versandbestätigung erhalten.
Die Tasche war dann am 04.04 da.
 
Hallo,

Ich nutze derzeit eine mumbi Schutzhülle, mit der ich sehr zufrieden bin. Da ich nun noch eine Tasche für unterwegs suche, wo das HTC mit der Achutzhülle reinpaßt, sind mir diese beiden in die Hände gefallen. Die erste ist eine von Peter Jäckel, das HTC paßt dort gut rein und die Tasche hat eine Rückzugfunktion. Mich hat die red bull Werbung allerdings gestört, deshalb habe ich sie nicht genommen.
In die Bugatti paßt das HTC auch mit mumbi sehr gut rein und sie ist absolut weich innen mit vlies gefüttert.

Gruß
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    956,6 KB · Aufrufe: 400
Irgendwie hat das erste Foto nicht funktioniert. Ich hoffe, es wird jetzt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    495 KB · Aufrufe: 588
das teil hat kein mikrofaser drin, das hab ich bei medimax gesehen, taugt nix, das "innenleben" ist zu rau und könnte für kratzer sorgen.
 
Ich hatte bis eben eine mumbi tpu Hülle drauf.

Habe sie wieder abgemacht weil sie oben und unten total schief sitzt und sich jede Menge Dreck drin sammelt.

Dadurch sind genau die gleichen macken entstanden wie es beim iPhone der Fall bei bumper ist.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Dadurch sind genau die gleichen macken entstanden wie es beim iPhone der Fall bei bumper ist.

Habe bis jetzt mein alten Applegeräte immer mit einem Bumper vesehen und hatte noch nie einen Kratzer deswegen.

Wenn man Billigware kauft, darf man auch nicht auf Wunder hoffen.
 
Zum Thema billigware,beim iPhone war es ein original Apple bumper.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir sitzt die mumbi Hülle oben und unten auch ein klein wenig schief, aber das stört mich nun wirklich nicht... Und das mit der Staubansammlung wäre mir nie aufgefallen, wenn ich hier nicht davon gelesen hätte.
 
Dann weiß ich nicht was man mit dem Gerät macht das es Kratzer WEGEN dem Bumper kriegt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
@xarlesh
Welche der beiden Hüllen meintest Du? Die bugatti hat ganz weiches vlies drin. Muß ja nicht zwangsläufig Mikrofaser sein.
Bei der red bull könntest du recht haben, ist recht festes Leder, sofern es überhaupt echtes Leder ist. Da gab es keine Angabe dazu.

Meine mumbi sitzt 1a und bisher (drei Wochen) habe ich auch keine Staubansammlung drunter.

Gruß
Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine die red bull tasche verdammt hart, ist kein leder, sondern nur lederartig
 
Du gibst für eine Tasche 90 euro aus?
Was ist denn an der so besonders, um den pteis zu rechtfertigen?
 

Ähnliche Themen

A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.598
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.133
AleHu
A
M
Antworten
0
Aufrufe
2.518
McM
M
Zurück
Oben Unten